Hilfe ich habe Läuse.. :(

8 Antworten

Mach Dir mal keine Sorgern, Du bist weder die erste, noch die einzige, die Läuse hat/hatte... Mit dem Mitteln gehen die sicher weg. Behandlung muss man, glaube ich, noch mal wiederholen (müsste auf der Packung stehen). Und lass mal jemand anderen kämmen, hinten siehst Du ja nichts. (Die Nissen überleben den Goldgeist und müssen deshalb ausgekämmt werden, bevor sie schlüpfen).

Du musst wirklich alles auf 60 grad waschen und alles saugen usw.! Es gibt in der Apotheke mittel die man in die Haare einkämen muss (mit nem Nissen Kamm)! Da sollte dir jemand helfen! Wenn du das alles gemacht hast würde ich eine Woche mir die Haare mit so einem speziellen Haarwaschmittel gegen Läuse waschen und dann noch mal dieses mittel aus der Apotheke drauf tun! Dann kannst du ganz sicher sein dass alle Läuse weg sind

Ich habe auch dieses Problem, dann meine Großmutter half mir Haare in einer Duschhaube im Inneren des Haares bestreut mit Alkohol gebunden, abgedichtet 10 Minuten, dann Läuse tot sind. Ich hoffe, auf diese Weise können Sie helfen.

kann man nach dem Chemischen zeugs shampoo rein tun?

0

Kopf juckt immer noch, habe ich wieder neue Läuse auf den Kopf?

Hallo😐 Ich hatte vor kurzem Läuse gehabt, und die auch nach Anweisungen behandelt. Erst mit Goldgeist (hat so gut wie gar nichts gebracht), dann mit Apfelessig regelmäßig und nach 8 Tagen mit NYDA! Es kamen auch mega viele Nissen herunter, aber bei der Behandlung mit NYDA keine Läuße mehr. So und jetzt dachte ich natürlich,dass alles wieder gut ist, aber mein Kopf fängt jetzt wieder an zu jucken. Ich muss auch sagen, dass ich Schuppen habe und auch nicht gerade wenig. Außerdem habe ich Haarausfall und immer wenn mir die Haare ausfallen, hängt da sowas kleines Weißes dran. Ich habe aber gestern eine alte Federtasche wiedergefunden und da war auch ein Haar drin, wo sowas weißes dran war. Was ist das weiße? Sind das immer noch Nissen? Habe ich wieder bzw. Immer noch Läuse? Und was hilft wirklich dagegen! Ich muss die dringen loswerden. Meine Mama nommt das auch nicht so ernst und sagt, ich bilde mir das alles nur ein. Aber ich weiß, dass die nicht einfach so mal wegggehen😢

Danke im Vorraus und LG

...zur Frage

Nach Kopfläuse Befall auch Hosen waschen?

Hey, ich hatte vor fast 2 Monaten Läuse und jetzt hatte ich aus irgendeinem Grund wieder Nissen und nur frisch geschlüpfte Läuse auf meinem Kopf. Danach hab ich wieder ein Shampoo gekauft und danach mit dem nissenkamm durchgekämmt (bzw. meine Mutter hat das gemacht xD) Waren sehr wenige (beim waschen sind nur 1-2 rausgefallen) Meine Mutter meinte die wäscht erstmal nur Oberteile und Jacken und sowas aber die Hosen nicht. Kann es sein das ich wieder Läuse bekomme wenn ich ne Hose anziehe die ich vorgestern oder so anhatte? Weil eig waren es nur Nissen und Nymphen also Jaa.

...zur Frage

hallo,kann mir jemand bitte rat geben,ich krige die läuse nicht weg,bin am durchdrechen!

meine tochter ist 5 und hat vor 2 mon. läuse aus dem kiga mitgebracht,ich habe zu spat reagiert,ihr kopf war voll mit läusen und nissen,und wo ich dann uns alle kontroliert habe,habe festgestellt,das wir alle läuse und nissen haben.habe sie mermals behandelt,mit moskito-shampo,und goldgeist,krige sie aber trotzdem nicht ganz weg.Vor vier tagen hat sie sich wieder gekratzt,und dann wieder das schreklische,sie hat schon wieder läuse...

...zur Frage

nissen?läuse?

hallo! gestern haben wir bei mir läuse entdeckt und sehr wenige nissen, die meisten hingen aber auch schon in der mitte eines haares, klebten da aber fest und waren schwarz. sind die dann schon tot? hab gestern meinen kopf zweimal mit läuseshampoo behandelt und mit ner badehaube und so gel gegen läuse geschlafen, alles schon abgelaufen nebenbei bemerkt, wir hatten gestern abend nichts anderes mehr. ist es schon zu spät und da sind noch viel mehr läuse? wir haben eben meinen kopf auch nochmal gewaschen und mit kokosöl eingerieben, damit meine haut sich ein wenig beruhigt und meine mutter hat nochmal geguckt und zum hundertsten mal durchgekämmt mit einem nissenkamm und es is nix rausgekommen, im gegensatz zu gestern wo es um die 6-7 läuse waren. mein kopf juckt aber immer noch total und meine mum holt gleich noch was richtiges aus der apotheke. meint ihr da sind noch viele läuse und nissen bzw ist es schon zu spät? mein kopf hat nämlich vor gestern schon seit 1 1/2 wochen gejuckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?