Hilfe ich habe kraterförmige bläschen im genital Bereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann geh nochmal zum Frauenarzt und teile ihm mit, dass die Medikamente nicht helfen. Dann wird er ja irgendwas anderes unternehmen müssen... zum Beispiel mal einen Abstrich machen und den auf Viren/Bakterien untersuchen lassen. Es ist schon seltsam, aufgrund einer Vermutung irgendwas zu verschreiben.

Ich würde mir überlegen, den Frauenarzt zu wechseln, wenn er nicht vernünftig arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast dir irgendeine Erkrankung geholt, geh am besten zum FA!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt zu googlen solltest du das einem Frauenarzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage nicht tatnte googel, sondern gehe bitte zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch mal den FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benicia
26.07.2016, 09:53

Dieser meinte es ist WAGRSCHEINLICH herpes.. Ist sich aber nicht sicher und die Tabletten helfen nicht  

0

Was möchtest Du wissen?