Hilfe ich habe Krätze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das es bei deinem Freund weniger juckt heisst lange nicht das er weniger betroffen ist. Ich würde komplett ausmisten ..allen voran Dinge wie Matratzen ectr.. Vielleicht solltest du genau überdenken was du wegwerfen kannst..und ob es machbar ist , Couch , Teppiche und Matratzen zu erneuern. Ist das nicht so einfach finanzierbar , versuche bei Frost diese Dinge über Nacht rauszulegen--Und nein , nimm nicht mehr wie du sollst , bzw verschrieben bekommen hast..denn auch damit kannst du dir schaden.. Alternativ würde ich die Wäsche waschen mit Mitteln der Firma HAKA.. die beliefern u.a Krankenh usw.. Ruf an und lass dich beraten--Denke aber beim Preis daran , dass deren Mittel sich in Kg teurer anhören , aber als Konzentrat genauso viel Wäschen ergeben..http://www.haka.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?