Hilfe! Ich habe kleine Brueste

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey :D Mach dir mal keine Sorgen, deine Brüste wachsen schon noch ^^. Bei manchen kommt dieser Wachstumsschub einfach später, bei dir steht er bestimmt schon vor der Tür. Warte nur noch ein bisschen ab, aber denk nicht daran, was du an dir NICHT magst, sondern was du an dir MAGST! Ansonsten kannst du ganz einfach Push-Up BH's verwenden, mach ich auch, funktioniert super. Um den Effekt zu verstärken, nimm ein bisschen helles und dunkles Puder. Das dunkle kommt auf die Ränder des Busen und das helle zwischen die beiden Brüste. (du malst quasi die brüste nach und verhellerst den zwischenbereich) Das sieht nach mehr aus :) Man muss aber aufpassen, das man es nicht sieht mit dem Puder, das wäre dann peinlich, aber wenn man es nochmal vor dem spiegel prüft, kann nichts schiefgehen. LG

Nein, das ist Unsinn. Einmal sollte man immer ihen BH schlafen, der drückt doch nachts nur und das ist für den Körper überhaupt nicht gut. Dann ist es leider so, dass die Größe der Brust genetisch bedingt ist. Schau doch mal deine Mutter oder Tanten an, so ähnlich wird es bei dir auch werden. Die Brüste können auch größer werden, wenn man die Pille nimmt. Aber das allein als Grund für die Pille wäre nun überhaupt nicht richtig. - Lass dich trösten, es gibt viele Jungs, die kleine Brüste mögen.

Wie gesagt. Ich mache mir da keine Gedanken drueber was die Jungs sagen dies das.. Nur ich find.. es ist halt viel schoener bisschen groeßere & fülligere Oberweite zu haben. Sieht zumal auch verdammt sexy aus :D:D:D

0
@Freakinhot

ja schon, nur kannst du es dir ja leider nicht aussuchen. Es ist wie es ist. Immerhin kannst du ja noch PushUps nehmen. Nur was machen die, deren Busen eher zu groß ist?

0
@angy2001

für wen willstn sexy aussehen? für deinen Opa oder was? jungen werden noch ne wichtige rolle in deinem leben einnehmen.

0
@MrUni

MrUni - noch nie was davon gehört, dass auch 15-jährige sich schon für Jungs interessieren?

0
@angy2001

sie sagt, jungen interessieren sie nicht du schlaukopf!

0
@MrUni

nö, sie sagt nur, dass es sie nicht interessieren würde, was Jungs dazu sagen

0
@angy2001

"Ich scheiß auf Jungs. Haha.. die interessieren mich nicht, wenn ich ehrlich bin.." - Und was sagste jetzt, dr. watson?

0
@MrUni

man will auch mal für sich selber sexy aussehn!

0

mit 15 ? meine sind auch klein aber ich bin fast 18... kannst dir nochmal gedanken machen wenn du 18 bist.. und ich gebe auch nich die Hoffnung auf das sie noch wachsen, da sie auch mit 18 noch wachsen können. also das wird schon ;)und wenn du schon mit 15 was hast dann kommt da auch noch mehr..hab einfach noch etwas Geduld.. ich weiß wie du dich fühlst ich fühle mich auch unwohl... aber so schnell kann man nichts dagegen machen

Was verstehst du unter klein? Und vergiß die Rezepte. Besonders das von den Jungs. Sie wachsen bis das du aus der Pubertät raus bist. Und das bist du frühestens mit 19,20. Da haben sie noch genug Zeit zu wachsen. Außerden gibt es noch Push up BHs und Einlagen.

die wachsen schon noch, denn mit 15 bist du ja noch nicht aus der pubertät raus. also ohne BH schlafe ich immer, nicht weil davon angeblich die brüste wachsen denn das ist völliger quatsch. und vom essig trinken wird dir nur kotzübel also probiere das lieber nicht aus. auch kleine brüste sind hübsch. mach dir keine gedanken darüber, dass du mit kleinen brüsten nicht hübsch bist, denn das stimmt doch nicht. es hat halt nicht jeder im gleichen alter gleichgroße brüste.

hey freakinhot, ich denke du bist 15 und du bist noch nicht ganz ausgewachsen, d.h. dein ganzer körper wird sich noch verändern, deine größe, dein gewicht, diene kopfform, deine brüste u.s.w mach dir keine große sorgen, es kann sien das du dich noch sehr stark verändern wirst ! liebe grüße freakybaQQ

PS: Der körper kann sich bis ca. 25 jahre verändern ;)

also ich hab gehört, dass die megamäßig wachsen wenn man zum einen extrem viel rosenkohl ist und zum anderen hilft auch täglich ein glas wurstwasser...bei wikipedia gibt es auch eine anleitung, ich werde sie hier reinkopieren: "Man nehme ein Glas Deutschländer-Würstchen und schlage vorsichtig ein Loch in den Boden. Das ablaufende Wasser wird nun in einem Keramikbehälter aufgefangen und ausgetrunken." dann gibt es noch das gerücht, dass die mit dem nehmen der pille größer werden. also mich würd halt mal interessieren wie klein die sind...rieseneuter sind eh nicht so toll, zudem kriegen die frauen mit dicken dingern irgendwann miese rückenprobleme. wichtiger ist, dass du nen guten hintern hast..brüste sind da eher sekundär (ist bei mir jedenfalls so, eine handvoll reicht locker)

alles quatsch ,du bist du und wenn du eben kleine brüste hast ,na und ,deshalb bist du weder schlecht noch häßlich .zumal du noch soooo jung bist ,werde erstmal erwachsen ,dann kannst immer noch klagen

seh ich auch so. mit 80 sind sie sowieso verschrumpelt!

0

Die Ratschläge stimmen. Die Brüse wachsen noch . Sei froh die Großen Brüste hängen schnell

das is bei allen unterschiedlich

-.- die pubertät schlägt bei manchen früh an wie jez bei deinen kolleginnen..bei dir dauerts noch aber du wirst schon deine oberweite haben ^^..

und keiner schläft mit bh's haha xD

such dir einen freund der die dinger krault und streichelt, damit werden sie nicht größer aber deine minderwertigkeitskomplexe verschwinden ;))))

Daumen Hoch! Der sie pflegt und hegt.

1

Ach, die Wachsen noch ne Zeit ;) Mach dir nix draus, nicht alle Jungs stehen auf richtig große (;

Ich scheiß auf Jungs. Haha.. die interessieren mich nicht, wenn ich ehrlich bin.. Nur ich bin halt unzufrieden mit mir :(

0

... kann ich Dir mit einem DH voll und ganz zustimmen !

0

Was möchtest Du wissen?