Hilfe ich habe keinen Tanzpartner! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Tanzschule konnten sich entweder Jungs Mädchen aussuchen, die ihnen gefielen oder andersrum.Die meisten hatten am Anfang noch keinen Tanzpartner, so wie ich. Ich habe öfter mit einem Jungen getanzt und wir gehen nächste Woche zusammen zum Abschlussball. Du wirst Tanzen anfangs mit verschiedenen lernen, also darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Trau dich einfach, wenn du einen Jungen auffordern sollst und gehe zu dem, der dir am symphatischsten ist. Du wirst bestimmt einen kennenlernen, mit dem du gut tanzen kannst und den du magst. Bei uns werden Tanzpartner zugeteilt, wenn man bis zu dem Datum niemanden zum tanzen hat, sodass jeder einen Tanzpartner hat. Ich hoffe, ich könnte dir helfen :)

frag doch einfach dort mal nach, wie die das regeln und ob man jemand mitbringen muss

Jemanden fragen? Captian obvious im Anmarsch xD Man sollte sich erst anmelden wenn man einen Partner hat! :D

Was möchtest Du wissen?