Hilfe! Ich habe keine Freunde. Nix mehr was sich lohnt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch keine wirklichen Freunde und das geht schon mein gesamtes ver******* Leben so. Nur was ich gelernt habe, man kann keine Freundschaften erzwingen. Noch schwerer ist es wenn man Hobby´s hat, die kaum jmd hat.

Ich habe gelernt wenn man viel lächelt, wird man auch häufiger angesprochen. Deswegen ist mein persönlicher Vorsatz für dieses Jahr mehr und häufiger lächeln. Denn ich werde mich nicht verändern, nur weil
 ich gerne Freunde haben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft was bist du für eine Pussy?

Menschen wie ich hatten noch nie Freunde , da sie sich davor immer durchdenken wem genau man vertrauen kann und wer genau einen niemals verlassen würde. Vertrauen ist Alles!

Du bist 16. Lerne selbstständig zu sein , so kommt man auch ''cooler , smarter und erwachsener'' rüber wenn man nicht bei jedem kleinen Problem zu seinen Freunden läuft.

Mache Alles , was du davor schon mit ''Freunden'' gemacht hast, jetzt endlich ist es der Selbe Effekt wenn du es Alleine machst ,da es falsche Freunde waren.Deshalb lohnt sich damit auch alles weiterhin und sehe das eher als positiv , da du jetzt früh genug herausgefunden hast , dass es definitiv keine Freunde waren.

Halte die Augen offen, jeder Mensch , der größte Streber und sowohl der größte Matcho können ebenfalls die richtigen Freunde finden. Die , die einem zuhören und einen niemals verlassen würden/sich für jemanden einsetzen. Die Karaktere und der Humor , das muss harmonieren! ^^

Und ändere deswegen blos nicht deinen Karakter , ein Mensch kann diesen nicht dauerhaft ''verstellen'' irgendwann rutscht dir dein ''wahres Ich'' bzw. deine wahren Eigenschaften raus, und Alle sind wieder weg. Zu dem findet man auch nur wahre Freunde wenn man sich nicht verstellt , da man wie gesagt ''harmonieren'' muss.

LG

Freunde finden. Und den sinn des Lebens
;-)

Es liegt einzig allein an dir !!!! Jeder kann Freunden finden wenn man sich anpasst

Was möchtest Du wissen?