Hilfe ich habe jeden Tag einen anderen Zeichenstil?

26.11.2020, 18:01

Falls sich jemand ein Bild von meiner Kunst machen möchte wären meine Insta accounts

- alice_art_de ; älter, unübersichtlich af, eingeschlafen mehr oder weniger

-_.autumn._.draw_. ; neu, ich versuche (erfolglos) gleichmäßig zu zeichnen; more or less regelmäßig geupdatet

4 Antworten

Leider ist die Antwort wie bei jeder anderen sache beim Zeichnen, Geduld und Übung. Der Stil entwickelt sich erst spät und kann sich auch permanent wieder ändern. Dein Geschmack bleibt ja auch nie der selbe. Man probiert immer wieder neue Sachen beim Zeichnen aus die man anpasst und weiteres. Versuch vielleicht Formen und Farbpaletten gleich zu halten. Ähnliche Kopfformen, Haare, Augen etc. Du kannst aber auch probieren viele unterschiedliche Personen zu zeichnen (wenn Du überhaupt Personen zeichnest) dann fällt der Unterschied nicht sehr auf.

Du könntest verschiedene Zeichenstile in einem Bild mixen.

Grundsätzlich kann man nicht auf Zwang und Knopfdruck einen eigenen Stil produzieren, sondern nur indem man viel zeichnet.

Lade dich ein paar Bilder hoch oder gib uns deinen insta Namen, dann kann man auch besser helfen. Ich Male oft abwechselnde Styles und einige finden das sogar gut, das man nicht immer "das selbe" malt. Vor allem übt es ja auch und man lernt verschiedene Sachen auch mal zu kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich irgendwie schlecht hier einfach meinen Insta Namen zu Posten weil.mir das so vorkommt als würde ich einfach nur Werbung machen wollen :/

0
@Ayato08

Aber ich Frage ja nach, und andere auch. Sonst schick mir ne privat Nachricht

0
@Ayato08

Finde bei dem neueren Account nicht, das es sich ständig abwechselt. Bilder sehen doch auch ganz gut aus

0
@farbwasser

Die hab ich auch alle an einem Tag gemalt ._. ist eigentlich ein langes Bild das ich zerschnitten habe

0

An einem Follower zu wenig kann ich was ändern wie heißt du denn da?

Würde ich auch gerne wissen :)

1

Naja das ändert zwar leider nicht das Grundproblem aber trz Danke <3 ich habe aktuell zwei Accounts der eine ist eingeschlafen, bzw ich will ihn irgendwie nicht löschen weil keine Ahnung (alice_art_de) und ich habe einen neuen auf dem ich jetzt Versuche Mal ordentlich voran zu kommen (ohne Erfolg), _.autumn._.draw._

0

Was möchtest Du wissen?