Hilfe! Ich habe jede Menge 'fragmentierte Dateien' auf meinem Rechner und kann deswegen nicht defrag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du fragmentierte Dateien auf eine externe Festplatte packst, kannst Du sie von Deinem Rechner löschen. Dann sollte das defragmentieren kein Problem sein. Anschliesend kannst Du sie ja wieder auf den Rechner überspielen.

so geht es und das nächste mal öfters den PC aufräumen.

0

Ja, tatsächlich, daran hab ich nicht gedacht, dann wertden diese Teile ja schon mal zusammengeflickt.

0

Da wird dir nichts anderes bleiben, als ein anderes Programm zu suchen, dass es villeicht doch packt. Andere Möglichkeit gint es nicht.

Hallo Windows-Sklave, vielleicht meldest Du Dich erst mal als Admin an. Dann gehts bestimmt.

Was nehmen Sie sich heraus?!

0

In der Komandozeile gibst Du einfach defrag c: ein oder jedes andere LW kann für 'c:' stehen.

Was möchtest Du wissen?