Hilfe: Ich habe in meine Bewerbung etwas falsches geschrieben?

5 Antworten

NEIN! Dieser Fehler zeigt, dass du dir keine Mühe machst und nicht sorgfältig arbeitest. Das ist das absolute K.o.-Kriterium.

Der Fehler klingt fast so, also ob du deine Bewerbung über "Strg+C/Strg+V" schreibst. Falls dem so ist kannst du auch bei den anderen Bewerbungen (falls du andere verschickt hast) nichts mehr retten.

Nö, außer der Chef/Manager ist sehr locker drauf und weiß das er nicht die einzigste Firma besitzt.

1. Nein
  2. Nein
  3. Nein

Lebenslauf gleich mitschicken?

Hallo liebe Community! Ich bin Schülerin und schreibe gerade eine Bewerbung für ein Praktikum per E-Mail. Soll ich meinen Lebenslauf als Anhang mitschicken? Oder erst wenn ich eine Rückmeldung bekomme?

...zur Frage

Schreibt man eine Bewerbung direkt in der Email oder als Anhang?

Hallo,

schreibe ich eine Bewerbung direkt in die Email oder hänge ich die Bewerbung als PDF an? Wird ein Anhang nicht vielleicht direkt ignoriert, wegen der Gefahr von Trojanern oder so? Liest man ja ab und zu, dass Viren getarnt als Bewerbungen verschickt werden.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Bewerbung beantwortet wird? (Praktikum)

Hey Leute, ich habe vor einiger Zeit hier gefragt was in eine Bewerbung für ein Praktikum gehört und mit Hilfe der Tipps eine geschrieben. Nun habe ich am Rosenmontag 16.02 meine Bewerbung abgeschickt und wollte gerne wissen wie lange es dauert bis ich eine Rückantwort bekomme. Die Firma ist groß deshalb kann ich mir eine Wartezeit schon vorstellen würde trozdem mal eine Theori von euch erwarten :). Ich danke an dieser Stelle.

...zur Frage

Bewerbung keine rückmeldung erhalten?!

Also ich habe mich bei der BASF in ludwigshafen für einen betriebspraktikum als Chemikant beworben und habe seit sechs wochen keine rückmeldung erhalten. Nur eine email vor ca 5 wochen da stand "wir haben ihre online bewerbung erhalten" was kann ich machen?? Sechs wochen sind doch nicht normal, wer kann mir schnell helfen dankeschön

...zur Frage

Praktikumsbewerbung abgeschickt und noch immer keine Antwort...!

Ist es normal das ich BMW eine bewerbung geschrieben hab und diese vor 2 Wochen abgeschickt habe doch bis jetzt keine Antwort gekommen ist ?

...zur Frage

Falsches Datum bei Bewerbung Schülerpraktikum?

Ich habe aus Versehen das Datum von heute auf meine Bewerbung von gestern aufgeschrieben. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?