Hilfe?! Ich habe immernoch keinen bh?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Shadowgirl666

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Du kannst ihr sagen: „Ich würde mich mit einem BH wohler fühlen und könntest du mich da beraten“.

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich du doch deine mutter mal an, dass du einen haben möchtest. du musst ja noch nicht gleich welche mit bügel nehmen, es gibt auch welche ohne, die sind bequem und machen eine gute form ;)

Du gehst einfach in die stadt und kaufst dir einen? Aber wo nichts ist, da braucht man auch noch keinen. Und wenn du nichts hast, warum sollte deine mutter dann sagen dass du einen bh tragen sollst?

Kethry 21.03.2014, 17:50

ach komm... auch wenn es noch nicht notwendig ist, ist der erste BH doch ein einschneidendes Erelbnis im Leben einer jungen Frau! Da geht es ja nicht unbedingt nur darum, dass der Büstenhalter auch was halten muss ;o)

1
FeeGoToCof 21.03.2014, 17:51
@Kethry

@Kethry...gäbe es 5 Daumen an einer Hand, so hättest Du sie alle von mir bekommen - sehr gut :) LG, F.

0
Mimii921 21.03.2014, 17:52
@Kethry

Und dann siehts so wie bei den meisten aus, da ist ne riesen lücke zwischen bh und körper, peinlich !!!

Genau so gut könntest du auch sagen, der erste ob benutz ist ein einschneidendes ereignis, dazu braucht man dann auch nicht unbedingt seine tage :D

1
Shadowgirl666 26.03.2014, 20:28
@Mimii921

Da ist keine riesen Lücke! Ich habe was sonst würde ich nicht fragen. .. trotzdem danke; )

0
  1. Ist deine Oberweite denn überhaupt schon so groß, dass Du einen BH benötigst?

2. Was hält Dich davon ab, deine Mutter nach einen BH zu fragen?

FeeGoToCof 21.03.2014, 18:05

zu 1.... ab einem "gewissen Alter" ist die Oberweite nicht das Thema, sondern die Anzahl der BH-tragenden Mädchen im Freundeskreis. Das war schon so vor 30Jahren, das wird sich nicht geändert haben.

0
Phreeya 21.03.2014, 18:30
@FeeGoToCof

Wenn man keinen Busen hat, so braucht man keinen BH. Wenn die Cups nicht mal ansatzweise ausgefüllt werden, dann ist ein BH absoluter Nonsens!

Ich bin damals auch nicht zu meiner Mutter gerannt und habe gesagt: Mama, alle Mädchen im Sportunterricht tragen jetzt einen BH. Ich will aus diesem Grund auch einen. Nein, einen BH habe ich erst bekommen, als es bei mir notwendig wurde.

1
Mimii921 21.03.2014, 21:35
@FeeGoToCof

Und nur weil alle lächerlich aussehen weil nix da ist was den bh ausfüllt, muss myn es auch machen? Sicher, es gibt auch genug mädels die nicht auf die anderen achten.

0
Shadowgirl666 26.03.2014, 20:25
@Mimii921

Da ist wohl was! !!! Ihr habt doch keine Ahnung wieviel ich habe!!! Ich frage nicht nur weil in meinem Freundeskreis alle einen tragen! Ich bin mir sicher dass ich einen brauche. .

0

Ich denke du bist alt genug, dass du in einen Laden gehen kannst und dir da nen BH raus zu suchen und zu kaufen. Oder du fragst einfach mal deine Mutter, ob sie mit dir mal einen kaufen möchte. Sie hatte das früher auch gemacht. Und sowas braucht dir nicht peinlich sein, das ist ganz normal!

Gehe zu Deiner Mama und bitte sie darum.

Frag sie sag das es dir peinlich ist oder kauf dir selber einen

warum warten, bis Mama Dich darauf anspricht - frag DU doch einfach Mama, ob sie mit Dir einen kaufen geht ;o)

kauf dir entweder selber einen oder frag deine mutter einfach was ist daran so schlimm?

wenn deine brust schon groß genug für einen bh ist, frag deine mutter einfach. es ist nicht peinlcih. es ist normal.

Was möchtest Du wissen?