HILFE ich habe im Taskmanger mein Desktop geschlossen jetzt ist meine Taskleiste und der Desktop weg wie kann ich ihn wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Taskmanager öffnen (Strg + Shift + Esc oder Strg + Alt + Entf), "Programm ausführen ..." (oder so ähnlich) und dann eingeben: "explorer.exe" (ohne die Anführungszeichen)

Ich habe jetzt auf Desktop anzeigen gedrückt ist aber immer noch weg

1

Du meinst sicher die explorer.exe

Keine Sorge geht ganz fix ... Einfach im Task Manager den Knopf "neuer Task" suchen und drauf klicken

Dann gibst du "explorer.exe" eein und der Desktop erscheint wieder wie bei einem Neustart auch

also bei mir kommt da ein Ordner wo ich reingegangen bin mit quick start da steht zwar Dekstop anzeigen hab ich gedrückt ist aber immer noch weg

1

Ordner? Was benutzt du überhaupt? Windows 7/8 oder 10

0

Ok leute Danke habe hinbekommen konnte durch die Tastenkomb pc neustarten und war wieder da ^^

Du drückst STRG+ALT+ENTF und drückst dann Task manager und dann unten Task erstellen und dann gibst du da Explorer.exe ein

Was möchtest Du wissen?