Was sind das für höllische Schmerzen in meinem Brustkorb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du gesetzlich versichert bist rufe die 116117 an,das ist die Nummer vom kassenärztlichen Bereitschaftsdienst,die schicken Dir dann einen Arzt nach hause,die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo, so wie sich das für mich anhört hast du ne Nackenverspannung, ich hatte das auch mal und ich dachte ich habe mir ne Rippe gebrochen. Also ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EliYamabuki 07.11.2015, 19:27

Das kann sogar sein, weil warum auch immer meine wirbelsäule weh tut!

0
xDAniiiiixD 07.11.2015, 19:32
@EliYamabuki

You see! Also entspann dich mal. Damit meine ich deinen Körper entspannen, Badewanne und so weiter. Unnnndd wenn du dann beim Orthopäden warst. Sport machen, wenn du es noch nicht machst. Ich habe nun seit drei Jahren Einlagen und mache Sport. Die schmerzen sind nicht mal ansatzweise da ;)

1

Willst nicht zum Arzt weil du kein Auto hast?
Wenn du richtig Schmerzen hättest, würdest du zum Arzt Rennen.
Nebenbei: der Notarzt kommt auch nachhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EliYamabuki 07.11.2015, 19:31

das nächste krankenhaus ist 10,4 km entfernt von mir -.-

0

Würde den krankenwagen rufen da kommen die ärzte zu die hin und die sagen dir dann was du hast . Kein Witz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?