Hilfe, ich habe heute plötzlich meine Tage bekommen und wir haben fürs Wochenende ein Wellnessprogramm gebucht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Therme und Sauna bei uns auf den Plan steht, eine Stornierung ziemlich teuer ist bräuchte ich Ratschläge von euch....

Einfach das Bändchen vom Tampon in der "Höhle" verstecken und nicht rausbambeln lassen. Wenn Du im Wasser warst, Tampon gleich danach wechseln. Sonst ist nichts zu beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Tampon anziehen und es öfter wechseln, so kann nichts passieren und es treten keine unangenehmen Gerüche auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Mestruationstasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?