Hilfe ich habe große Angst dass es ein virus sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Das ist Fake !

Lad nichts herunter! Alle Updates kommen von Google in deinen Einstellungen und nicht über e-Mail.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetcupcace
06.03.2016, 23:08

das war keine Email ich hatte grade was im Internet gegoogelt und dann wurde eine Internet Seite geöffnet und da stand das dort und es war angeblich von Google also die nachricht

0
Kommentar von Applwind
06.03.2016, 23:09

Fake !

LG

0

Also ich sag das jedes mal bei solchen posts. Alles nachrichten die du im internet bekommst und wo drin steht das man was downloaden muss ist FAKE!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster wegklicken und solche Meldungen ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetcupcace
06.03.2016, 23:07

also werden meine Daten nicht gelöscht?

0

Was möchtest Du wissen?