HILFE! ich habe gerade eine Erektion. Wie geht die wieder weg?

13 Antworten

Kurz warten. Nach ner Weile geht die Erektion von alleine wieder weg. Am besten an nichts erotisches denken. Denk an Hausaufgaben, Schule oder Arbeit, die du noch verrichten musst. Das sollte helfen.

scheis*e Nein !.. dann bekommt er Depressionen;D

1

Hallo Benitoxsb,

was machst du denn sonst, wenn du eine Erektion hast? Wird ja vermutlich nicht deine Erste sein.

LG Sascha

Denke einfach an amputierte Hundewelpen oder tote Ratten. Bei mir hilft das immer.

Erektion im Fitnessstudio dusche?

Hallo ich 17/m bekomme immer einen halbsteifen in der dusche ist mir voll peinlich wie kann uch das verhindern?

Zu mir ich hatte schon sex mit einem Mädchen und habe auch probleme damit mich vor meinem besten freund oder so in der dusche nackt zu zeigen bekomme immer eine erektion ist mir einfach so peinlich!!!

bitte um hilfe

...zur Frage

Atmen Jungs schneller wenn sie eine Erektion haben?

Ja, atmen Jungs schneller wenn sie eine Erektion bekommen? Z.B Wen er gerade mit einem Mädchen zusammen im Bett sitzt , und er schneller atmet, ist dass dann ein Zeichen?

...zur Frage

Erektionsprobleme durch Kondome?

Hallo

ich war gestern im Bordell und habe mir eine Dienstleistung für 20 Minuten gebucht, darauf hin hat die Dame mir ein Kondom übergestülpt und Oral meine Genitalien stimuliert.

Mir ist dann aufgefallen das ich zwar eine Erektion bekomme jedoch nicht stark genug ist um einzudringen.

Ich kriege immer eine Normale Erektion, also mir sind außerhalb dieses Ergebnis sowas nicht passiert. (Beim Masturbieren)

Ich bin 20 Jahre alt 1,90 und wiege 105 kg.

Woran könnte das liegen? Hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht? Liegt es an den Kondomen? Oder denkt ihr es liegt an Psychische sowie physische Probleme?

Verzeiht für diese unangenehme Frage.

...zur Frage

Wie lange hält eure Erektion ohne manuelle Stimuli nur mit optischen Reizen?

Hallo, ich (30 Jahre) habe ein Promblem mit meiner Erektion. Beim Sex hält sie meistens nur 1-2 Minuten und dann muss die Erektion wieder mit der Hand aufgebaut werden. Bei der Selbstbefriedigung hält sie bis ich komme, also sehr lange teilweise. Falls ich aber die Hand vom Penis nehme und weiterhin nur den Porno gucke ist die Erektion innerhalb von 20 Sekunden so gut wie weg. Warum brauch ich immer Stimuli um eine Erektion zu halten? Wie lange dauert es bei euch bis die Erektion nur bei optischen Reizen ohne Stimuli mit Hand etc. nachlässt?

...zur Frage

Problem bei Erektion?

Hei Leute... wie oben schon angedeutet ha ich ein Problem mit meiner Erektion...
Bin(17)
Also ich und meine Freundin haben schon seit ca. 2 wochen bemerkt das meine Erektion zwar da ist aber es keine ganze ist und jetz macht sich meine Freundin vorwürfe sie wäre hässlich usw. Dabei weiss ich das es mit ihr nichts zu tun hat und ich selber aber nicht weiss an was es liegen könnte brauche hilfe ..:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?