Hilfe ich habe gerade ein bild per whatsapp geschickt bekommen wo auf einem armband von einem baby "je suis charlie" draufsteht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum glaubst Du an solchen Mist? Woher sollen diese Leute Deine Nummer haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
20.11.2015, 14:36

Nein und hallo das ist wirklich gefährlich

0

Woher hast du denn diese Info mit dem IS? 

Bei diesen Sachen sollen Trojaner mit drin stecken.

Deine Angst ist vollkommen unbegründet, dir wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
20.11.2015, 14:29

Was sind bitte trojaner?! Was soll ich jtz tun bitte!!!!! Wissen die leute denn jtz wo ich bin

0
Kommentar von laurahemm
20.11.2015, 14:41

Also der virus ist im bild drin? Was soll ich denn machen?! Zu polizei? Zu den eltern?!

0

Das ist nur ein Bild? Normalerweise ist das ein Video mit 'nem hübschen Trojaner drin. Also aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
20.11.2015, 14:30

Was? Nein darunter ist noch ein Link! Bitte hilf mir,bitte hast du das auch geschickt bekommen??

0
Kommentar von Mamoal
20.11.2015, 14:37

Nein habe ich nicht.hast du auf den Link geklickt? Hoffentlich nicht . Das Bild ist von einem Elternpaar gemacht worden . Soweit so gut. War ja auch nett gedacht. Aber ein paar Kriminelle haben sich das halt anders gedacht und das Foto missbraucht.

0
Kommentar von laurahemm
20.11.2015, 14:41

Nein,natürlich nicht! Ist der virus denn auch im bild drin? Kommt das bild überhaupt von der is oder von wem anders

0
Kommentar von Mamoal
20.11.2015, 14:43

Stop! Wer hat denn was von der IS gesagt? Es sollen lediglich Kriminelle sein ; die ja eh schon seit Jahren Trojaner ,, verschicken.Das die vom IS sein sollen steht da nicht.

0

Du stirbst vor Angst? Da kenne ich aber andere Gründe, um vor Angst zu sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?