Hilfe ich habe gerade 3 feldmäuse vor meinen hund gerettet sie haben noch kein fell und die augen zu wie muss ihr behälter aussehen und was essen sie dann und?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr kleine Mäusekinder benötigen bis zur Entwöhnung eine zusätzliche
Wärmequelle, da sie ihre Körpertemperatur noch nicht allein halten
können.

Im Notfall leistet eine Wärmflasche, umwickelt mit einem Handtuch, gute
Dienste.

Besser geeignet sind Heizmatten oder Heizsteine, die dauerhaft
eine regelmäßige Wärme abgeben .

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Waisenaufzucht > www.das-maeuseasyl.de/doku.php/gesundheit/waisenaufzucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UNGEZIEFER in der Wohnung großziehen zu wollen, halte ich für ziemlich unsinnig: Vermutlich würdest du ja auch keine kleine "Scheißhausfliege" zum dicken Brummer "hochfüttern"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
18.06.2016, 11:16

Extrem formuliert, aber ..... LOL

0

Was möchtest Du wissen?