Hilfe ich habe geldprobleme?

1 Antwort

Könnten dich deine Eltern oder jemand anderer aus der Familie unterstützen und du bezahlst das längerfristig zurück?

Habe außer meinen Eltern keine Familie und auch keine Freunde die mir Geld leihen könnten die sind alle auch relativ jung und haben Kochbuches angespart 

Und zu meinen Eltern sie sagen das ich es selbst geregelt bekommen soll da ich ja alleine wohnen wollte und jetzt muss ich aus zusehen wie ich klarkomme das war nur einen einmalige Sache :/ und auch wenn es "nur" 50€ waren muss ich es ihnen auch nächsten Monat zurückzahlen 

0
@maylin1998

Pff, das ist hart, vor allem wenn sie es könnten. Versuch noch mal in Ruhe darüber zu sprechen. Wenn das gar nicht geht, geh zu deiner Bank und schau ob du Chancen auf einen kleinen Kredit hast, nimm aber wirklich nur was unbedingt notwendig ist damit du die Raten dann auch wirklich zurück zahlen kannst.

0
@vogerlsalat

Ich versuche es nochmal und ich bekomme nichts von meiner Bank :( hab ich schon versucht ich wollte einen Mini Kredit aber das ging nicht weil sie meinten ich wäre kein Kunde mit einem regelmäßigen Einkommen und könnte es daher nicht zurückzahlen 

0
@vogerlsalat

Ja jetzt wieder aber der Bank reicht es nicht wenn man sagt ich bekomme wieder Geld ab nächsten Monat die wollen sehen das man schonmal helft hatte und auch in der letzten Zeit regelmäßig Geld bekommen hat was bei mir aufgrund meines vorigen Chefs nicht so was 

0

Bekommt man Gehalt, wenn man mitten im Monat anfängt?

Fange morgen an, bekomme ein Festes Gehalt jeden Monat am ersten. Bekomme ich dann schon Geld? Anteilig für die eine Woche oder ein ganzes?

...zur Frage

Wann bekomme ich mein Gehalt diesen Monat noch?

Habe diesen Monat eine neue Stelle angefangen (im Krankenhaus). Mein Arbeitgeber bezahlt immer zum15. Heißt das , dass ich am 15. schon mein Gehalt bekomme? Weil das Geld wäre ja für den November.

...zur Frage

Wo kann ich mir schnell einen kleinen Geldbetrag leihen?

Ich habe ein ziemliches Problem und muss sehr kurzfristig 400 Euro auftreiben. Leider bekomme ich erst am 7. Nov. mein Gehalt und brauche das Geld vor dem 1. Nov. Keiner meiner Familienangehoerigen oder Freunden kann mir Geld leihen. Leider habe ich auc nichts wertvolles dass ich eventuell verkaufen koennte. Gibt es eine Moeglichkeit sich das Geld (und es geht nur um eine Woche bis zur Rueckzahlung) zu leihen ohne gross ein Kredit aufzunehmen.

...zur Frage

Kann ich in Berlin zur Tafel gehen?

Im Moment habe ich starke Geldprobleme. Ich hole gerade mein Abi nach, bekomme kein Geld vom Jobcenter und auch mein Bafögantrag ist noch nicht durch. Diesen Monate musste ich mir Geld leihen um überhaupt meine Miete zahlen zu können. Nun würde ich gerne in Berlin zur Tafel gehen, allerdings muss man dort ja nachweisen, dass man hilfebedürftig ist. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Aushilfsjob. Geht erst am folge Monat?

Hallo, ich fange am 15.10 ein Aushilfsjob an und mir wurde gesagt das ich mein gehalt erst am folge Monat bekomme also am 31.11. Jetzt meine frage wie viel geld bekomme ich denn am 31.11 wenn ich am 15.10 angefangen habe bei einem Gehalt von 450 Euro. Bekomme ich am 31.11 das Gehalt vom Oktober und am 31.12 das vom November oder bekomme ich am 31.11 das von beiden also die von 1 und vom halben Monat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?