Hilfe ich habe geldprobleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnten dich deine Eltern oder jemand anderer aus der Familie unterstützen und du bezahlst das längerfristig zurück?

maylin1998 18.02.2016, 21:54

Habe außer meinen Eltern keine Familie und auch keine Freunde die mir Geld leihen könnten die sind alle auch relativ jung und haben Kochbuches angespart 

Und zu meinen Eltern sie sagen das ich es selbst geregelt bekommen soll da ich ja alleine wohnen wollte und jetzt muss ich aus zusehen wie ich klarkomme das war nur einen einmalige Sache :/ und auch wenn es "nur" 50€ waren muss ich es ihnen auch nächsten Monat zurückzahlen 

0
vogerlsalat 18.02.2016, 21:57
@maylin1998

Pff, das ist hart, vor allem wenn sie es könnten. Versuch noch mal in Ruhe darüber zu sprechen. Wenn das gar nicht geht, geh zu deiner Bank und schau ob du Chancen auf einen kleinen Kredit hast, nimm aber wirklich nur was unbedingt notwendig ist damit du die Raten dann auch wirklich zurück zahlen kannst.

0
maylin1998 18.02.2016, 21:59
@vogerlsalat

Ich versuche es nochmal und ich bekomme nichts von meiner Bank :( hab ich schon versucht ich wollte einen Mini Kredit aber das ging nicht weil sie meinten ich wäre kein Kunde mit einem regelmäßigen Einkommen und könnte es daher nicht zurückzahlen 

0
vogerlsalat 18.02.2016, 22:00
@maylin1998

Aber du hast doch einen Job mit regelmäßigem Einkommen, oder nicht?

0
maylin1998 18.02.2016, 22:10
@vogerlsalat

Ja jetzt wieder aber der Bank reicht es nicht wenn man sagt ich bekomme wieder Geld ab nächsten Monat die wollen sehen das man schonmal helft hatte und auch in der letzten Zeit regelmäßig Geld bekommen hat was bei mir aufgrund meines vorigen Chefs nicht so was 

0

Was möchtest Du wissen?