Hilfe ich habe geklaut!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten schickst du den Film zu dem Laden und entschuldigst dich für das Verhalten von dir und dass du das auch unter keinen Umständen mehr machen würdest und so. Wenn du den Film behalten würdest, hättest du ewigkeiten ein schlechtes Gewissen, welches dich quälen würde, aber werf ihn nicht weg! Das wäre unsinnig und würde in d3einem schechtem Gewisssen nichts ändern... Aber mach so etwas am besten nie wieder!

Tu' es nicht mehr. Schick den Film anonym per Post, zusammen mit einer Entschuldigung, zurück. Und sei froh, dass Du gerade noch genügend früh eingesehen hast, dass das nichts bringt. Was soll auch das bisschen "Bereicherung", ist ja nichts im Vergleich mit den Problemen, die Du bekommen kannst.

Wenn die nichts gefunden haben, können sie auch nichts tun. Lass den Film wo er ist und lerne aus diesem Fehler (schlafende Hunde soll man nicht wecken, ist in diesem Fall angebracht). Mach das nie wieder, es könnte demnächst schlimmer ausgehen und dir ganz schön deine Zukunft versauen. Denk da dran, wenn es dir wieder in den Fingern kribbelt. Ich finde Klauen Sch°eiße, weil alle anderen Kunden das ja mitbezahlen müssen und das ist ganz ungerecht diesen Leuten gegenüber.

Wolltest Du den Film zurückbringen oder wie hast Du Dich heute "auffällig verhalten"? Du kannst die Sache auf sich beruhen lassen oder dich bei denen stellen! Wie alt bist du denn?

es ist zwar schwer,aber du musst den film zurückgeben und dich stellen! denn umso länger du wartest,desto größer wird auch die strafe sein..da musst du jetzt durch! du solltest dich wirklich schämen...

Sag der ist dir in die Jacke gefallen or so :P Andernfalls geh einfach NIEWIEDER in diesen Laden :D

zurück bringen sagen es tut dir leid. hast du glück belassen die es sogar bei einem das war nicht nett

Du solltest das nie wieder tun!

Was möchtest Du wissen?