Hilfe ich habe geklaut!

9 Antworten

Tu' es nicht mehr. Schick den Film anonym per Post, zusammen mit einer Entschuldigung, zurück. Und sei froh, dass Du gerade noch genügend früh eingesehen hast, dass das nichts bringt. Was soll auch das bisschen "Bereicherung", ist ja nichts im Vergleich mit den Problemen, die Du bekommen kannst.

Wenn die nichts gefunden haben, können sie auch nichts tun. Lass den Film wo er ist und lerne aus diesem Fehler (schlafende Hunde soll man nicht wecken, ist in diesem Fall angebracht). Mach das nie wieder, es könnte demnächst schlimmer ausgehen und dir ganz schön deine Zukunft versauen. Denk da dran, wenn es dir wieder in den Fingern kribbelt. Ich finde Klauen Sch°eiße, weil alle anderen Kunden das ja mitbezahlen müssen und das ist ganz ungerecht diesen Leuten gegenüber.

Am besten schickst du den Film zu dem Laden und entschuldigst dich für das Verhalten von dir und dass du das auch unter keinen Umständen mehr machen würdest und so. Wenn du den Film behalten würdest, hättest du ewigkeiten ein schlechtes Gewissen, welches dich quälen würde, aber werf ihn nicht weg! Das wäre unsinnig und würde in d3einem schechtem Gewisssen nichts ändern... Aber mach so etwas am besten nie wieder!

Ist das okay was sie gemacht hat?

Hallo, seit 3 Monaten kenn ich ein Mädchen und sie liebt mich auch (sagt sie jedenfalls) das Problem ist wir sind nicht zusammen und die hatte was mit nem anderen Typen (also Sex) und hat mir vorher gesagt da wird nix passieren danach hat sie es erstmal nicht gesagt und sich voll komisch verhalten (hab’s mir da schon gedacht) dann hat sie es gesagt und tut so als wäre das voll normal und das sie mir nix schuldig wäre und es doch nicht schlimm ist... was haltet ihr davon?

...zur Frage

Auto geklaut mir Autopapiere drin? (Fahrzeugschein) Was dann?

Hallo was passiert eigentlich wenn die Fahrzeugscheine auch geklaut werden mit das Auto. Also wenn die Papiere im Auto sind. ?

...zur Frage

Meine zwei Freundinnen haben bei H&M geklaut!

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag war ich mit meinen zwei Freundinnen der Stadt. Wir haben viel quatscht und gelacht. Da die beiden rauchen, wollte ich das auch mal probieren … Hat aber überhaupt nicht geschmeckt. Dann sind wir später zu H&M gegangen und da waren echt schöne Sachen. Ich hatte Geld mit aber sie hatten keins dabei. Sie hatten sich viele Klamotten, Schmuck in die Umkleidekabine mitgenommen (Schmuck haben sie unter den Sachen versteckt weil man darf ja kein Schmuck in die Kabine nehmen)! Jaa dann haben sie die Sachen anprobiert und haben dann heimlich Sachen in die Tasche gesteckt. Mit es nicht auffällt haben sie paar Sachen zurückgelegt. Dann sind wir raus gegangen & es hat nichts gepiept weil an den Klamotten war dieser Piepser oder was das ist nicht dran. Ufff das ging ja echt mega einfach! Dann sind wir zu den nächsten H&M und sie haben das gleiche gemacht.Wieder ging das total einfach! :o

Ich habe nichts geklaut, weil ich das einfach noch nie gemacht habe und wenn sie uns erwischt hätten … dann währe doch meine ganze Zukunft versaut worden………! Aber ja meine eine Freundin hat dann so eine schöne Kette geklaut die ich auch haben wollte … fie hat sie mir gegeben. Ich habe zwat nichts geklaut habe aber jetzt die Kette …! Ich habe jetzt kein schlechtes Gewissen oder so, ich habe ja nichts gemacht aber trotzdem…!

Wie findet ihr das das sie geklaut haben? Und habe ich jetzt genauso geklaut, weil ich diese Kette habe und davon gewusst habe das sie geklaut haben?

Sorry das der Text so lang ist, musste einfach sein.

Danke! :))

...zur Frage

Ich bin Moslem doch verhalte mich nicht Ansatz weise an regeln. Könnte es sich auf meine Zukunft auswirken?

Also ich bin W/15 und mache wirklich das was nicht meiner Religion entspricht und fühle mich unnormal schuldig.

Ich mastrubiere zur hentai oder pornos (wie jedes normale mädchen in meinen alter) , habe träume die ich als Moslem nicht haben sollte. Hatte noch nie einen freund obwohl ich mich verliebt hatte doch als Respekt zu meinen Eltern, somit auch dann freundlich abgelehnt habe (was mir für den jungen so leid tat und ich auch geheult habe wie sau 😖 ) .

Ich glaube an Gott , bin Muslime doch mein Körper will gewissen Dinge die ich ihm nicht geben kann. Ich würde auch gerne einen freund haben (nicht wegen Sex sondern , weil man sich bei dem geliebten ja auch wohler fühlt) ich kann nix tun und fühle mich gefangen zwischen Gesellschaft und Religion.

Ich mein ich muss ehh jungfrau bleiben bis zur Ehe doch bei den Frauen kann man ja auch anders doch ob es dann der junge akzeptiert weiss ich nicht.

Ich verfolge meine Bedürfnissen und nicht der Religion. Ich kann nicht aufhören mich anders zur verhalten doch so bin ich nun mal doch fühle mich dennoch schuldig 😔

Ich bitte um Rat von Menschen in meinem alter bzw die so sind/waren wie ich.

...zur Frage

Wad jz?

Hey ich bin Michelle (12), mein Handy wurde am 25.05.18 geklaut,ich war am 26.05.18 damit dann bei der Polizei...Die konnten nichts machen da ich keine Beweise habe das es geklaut wurde,heute 28.05.18 habe ich von meinem Ex (bester Freund/Cousin von ihm)Das ein EIGENTLICH Guter Kumpel es abgezockt habe,ich möchte jz zur Polizei und das sagen...Können die mir helfen es wieder zu bekommen?Was wird dann passieren?

...zur Frage

Hausverbot gesicht merken?

Hallo, gerade war ich in einem Geschäft und 2 Freundinnen von mir haben geklaut. Wir wurden alle 3 mitgenommen und ich wurde mit Hausverbot laufen gelassen, da ich nichts geklaut habe, meine Frage jetzt ist, merken die sich mein Gesicht ewig? Ich habe nichts geklaut und würde gerne mit meiner Mutter weiterhin in dieses Geschäft gehen können...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?