Hilfe! Ich habe fremdgeküsst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war auch schon in dieser situation wie du. Am besten redest du mit ihm aleine zb an eurem lieblingsplatz. Wenn ihr dort seit mach vorher no was schönes zb kerzen in der vorm von sorry und dann erklärst du es wie es wirklich war und das du dich noch nie so mies gefühlt hast und wenn er wirklich den anderen glaubt dann ist es der falsche. Ihr kennt euch schon 3 jahre und ich bin ziehmlich stolz auf dich ( ich kenne dich zwar nicht) du hast ihm die wahrheit gesagt den viele leute würden es verschweigen und das ist falsch. Du musst es ihm klar machen das er dein freuns ist und er dir glauben soll nicht den anderne. Es sind kerle die erzählen immer mehr als eigentlich war. Dänk nicht mehr so viel darüber nach den du wirst dich so nur zu boden bringen. Bleib stark. Lg hihou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seiner Stelle würde ich auch nicht mehr mit dir reden, egal wie viele Typen es jetzt waren. Ich könnte meinem Partner nie wieder vertrauen, wenn er fremdknutscht oder sonst was. Und ich müsste jedesmal Angst haben, dass er es wieder tut, wenn er ohne mich unterwegs ist.

Lass am besten den Alk weg für immer und hoff, dass er noch mit dir zusammen sein will. Und zeige Verständnis, wenn er es nicht möchte.

Ich war in der gleichen Situation wie du. Habe auch fremdgeküsst und meine ganze Klasse hats irgendwie mitgekriegt und jemand hat auch angefangen zu behaupten, dass wir auch miteinander geschlafen hätten. Mein Freund hats mitgekriegt, aber er vertraut mir mehr als allen anderen Menschen und deshalb hat er mir auch verziehen.

Ich denke es liegt hier im Vertrauen. Wenn er dir nicht glaubt, dann empfehle ich dir Schluss zu machen. So ein Mensch hat dich dann nicht verdient.

Und wenn du solche Freunde hast, dann haben die den Namen "Freunde" nicht verdient. Halt dich fern von diesen Menschen und von Alkohol.

Sowas kann man ja auch nicht machen, da Du das Vertrauen zwischen Euch zerstörst! Lass doch den Alkohl lieber weg, wenn Du da nicht mit umgehen kannst und mit einen anderen rummachst! Sowas ist total ätzend! Wenn ich eine Freundin hätte die sowas machen würde, dann hätte ich sofort die Beziehung beendet! Ich hätte nie wieder Vertrauen !

Meide Köln im Karneval!

Das Grauen wäre sonst unendlich!

Was möchtest Du wissen?