Hilfe ich habe einen TS3 Server und wenn ich einen bannen will Crasht mein Teamspeak 3 oder wen ich ihn anklicke oder move HELFT MIR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Problem isr bereits mehrerwn usern bekannt! Dieser User verwendet ein Crash Avatar. Du musst die aktuelle Beta verwenden ansonsten geht da nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Problem hab ich noch nie gehört :/ Vielleicht solltest du dein TS neu installieren? Und wie sind deine technischen Daten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du versucht, Teamspeak neu zu installieren? Bitte denke daran, dass du deine Teamspeak Identität speicherst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdmartinhi
20.09.2015, 09:50

Ich glaube ihr verwechselt das mit dem crash chat. Teamspeak hatte mal das problem wenn ich nem user ein code sende freezed sein client. jedoch ist sein problem wenn ER AUF DEN USER KLICKT Crashed der client. Das sind sogenannte CRASH AVATARE Ein REINSTALL Hilft da nicht nach meinem wissen

0

Was möchtest Du wissen?