Hilfe! Ich habe einen Splitter im Fuß!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

den Fuß richtig lange in warmem Seifenwasser einwiechen, eine gute Stunde. Wenn die Haut richtig aufgequollen ist hat sie keinen Widerstand mehr und du kannst den Splitter mühelos entfernen

versuch mal deinen fuss in warmen wasser aufzuweichen und versuch ihn dann erneut zu entfernen

Geh zum Hausarzt oder zum Krankenhaus und lass ihn entfernen

Schmiere Pempaden oder ähnliches auf die stelle.nach einer gewissen Zeit kommt er von selbst drauf

Also einfach eine Creme

0

Nein eine creme die wundenverheilt auf keinen fall irgendwelche cremes

0

In der normalen Haut oder in der Hornhaut?

Genau dazwischen

0
@lanamcqueens

Also du kannst es schon noch einmal versuchen, wenn ich so etwas hatte habe ich eine dünne nadel genommen, die haut drum herum so weit eingestochen, dass ich den splitter irgendwann mit der Nadel von unten raushebeln konnte( Hornhaut ist da nicht so schlimm, die ist ziemlich dick, da kann man etwas reinpieken ohne Schmerz). Falls der aber zu tief sitzen sollte ist der Arzt empfehlenswerter

0

Was möchtest Du wissen?