Hilfe ich habe einen schmerzhaften Hüppel im Intim Berreich?

5 Antworten

Ich hatte das auch einmal gehabt. Es fühlte sich an wie ein Knoten, also es war angeschwollen und etwas rot und tat auch sehr weh. Konnte deshalb nicht einmal herumdrücken. 

Habe Desinfektionsspray drauf gemacht und die Stelle in Ruhe gelassen und es ging dann von alleine weg. Ich vermute, dass sich etwas entzunden hat. Eventuell beim Rasieren oder sonst wo. 

Frag bei der Apotheke nach und hol dir ne Salbe oder geh zum Frauenarzt.

Gerstenkern ausgedrückt mit Finger, Hilfe!

Hallo,

ich habe heute morgen ein Gerstenkern mit den Fingern ausgedrückt oder hab es versucht. Ich hatte diesen Kern schon 1-2 Jahren. Es ist halt ein weißer Punkt unter meinen Auge und hab es gewagt es auszudrücken. Nun ist aber noch Eiter drin und es ist geschwollen. Jetzt habe ich aber schlimme Sachen gelesen und habe jetzt große Sorgen. Was tun?

...zur Frage

FRAUEN - Intim Waxing - Wie am besten? FRAGEN!

Hallo,

ich wollte mich gerne im intim Berreich Waxxen, hatte angefangen aber vor schmerz ging das leider nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass ich gleich in Ohnmacht falle vor Schmerz.

Habt ihr Tipps wie man es besser aushält?

ODER

Darf ich im Intim Bereich auch Betäubungscreme verwenden? Nur damit ich die Schmerzen nicht spüre. Bringt das etwas? Oder ist das zu gefährlich dort? Rasieren will ich nicht. Juckt zu sehr. Und Pickelchen krieg ich auch davon.

Danke im voraus.

...zur Frage

Pickel im Ohr mit höllischen Schmerzen

Seit einigen Tagen habe ich einen Pickel im Ohr, Anfang gingen die Schmerzen doch jetzt sind die kaum auszuhalten, ich kann nicht mehr auf dem Ohr schlafen und das Hören ist auch eingeschränkt. Ich hatte so einen Pickel schon mehrmals im selben Ohr und hab sie bis jetzt immer ausgedrückt, was kaum zum aushalten war, da die kleinste Berührung höllische Schmerzen verursacht. Meist kam auch ordentlich an Eiter raus. Jetzt jedoch hab ich gelesen es sein gar nicht so ungefährlich die Pickel im Ohr auszudrücken. Was kann ich sonst dagegen tuhen? Möglichst nicht so schmerzhaftes und vllt etwas was schnell wirkt da ich in 2 Wochen in den Urlaub fahr und das gern ohne den Pickel XD.

Währe euch dankbar für eine Antwort und danke im Voraus ;D MFG

...zur Frage

Pickel im Intimbereich geplatzt?

Hallo,ich habe seid einigen Tagen 2 „kleine Beulen“ im Intim Bereich,habe schon gestern vorsichtig versucht sie auszudrücken weil ich davon ausgegangen bin es seien Pickel. Hat nicht geklappt und diese sind ziemlich hart. Habe die eben noch einmal gedrückt und es hat sich so angefühlt als wäre das Eiter rausgeplatzt bloß halt nach innen.. kann das sein?? Ist das schlimm und wie soll ich weiter vorgehen??

...zur Frage

schmerzhafter knubbel an innerer schamlippe?

hallo ihr, als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schmerzen an der scheide, als ich nachtastete wat da so ein knubbel AUF der schamlippe, der höllisch wehgetan hat und aus dem ein langes haar rausgewachsen ist. das haar habe ich gekürzt ( es war wirklich sehr lang ) . dann habe ich diesen knoten gekühlt, das hatt ein bischen geholffen. wisst ihr, was das sein kann? tut immernoch extrem weh. ich habe übrigen gestern in zu engen jeans sport gemacht, wenn euch das hilft. vielen dank schon mal!

...zur Frage

roter dicker hüppel auf kopfhaut!

hallo ich habe einen roten hüppel auf der kopfhaut was 100% kein pickel ist da ich es schon lange habe. aber jetzt ist er grösser geworden und tut auch weh. was kann das sein hat da jemand einen ahnung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?