Hilfe ich habe einen krummen Penis und deswegen kommt meine Freundin nicht!

4 Antworten

Das ist normal! Und denke nicht, dass deine Freundin deswegen nicht kommt. Längeres Vorspiel kann helfen und Gleitgel. Vielleicht fühlt sie sich unwohl?

Hallo! Das eine Frau nicht kommt kann sehr sehr viele Ursachen haben!

Vom abgelenkt sein bis hin zu dem Gedanken "ich will jetzt kommen!" Über "bin ich zu dick?" Bis hin zu einfach müde sein ect.

Ganz nebenbei du kannst Gleitgel oder Massageöl (natürliches am besten aus dem BoddyShop) kaufen, dann habt ihr schon mal eine Sorge weniger!

Neben bei kannst du auch noch beim GV ihre Klitris mit der Hand stimulieren, oder einem vibator! Von der Seite liegend wenn sie ein Bein in der Luft hat geht das sehr gut!

Btw, dass dein Pe*is etwas "KRUM!" Ist macht gar nix! Bei den wenigsten Männern ist er total gerade!

Lg und alles gute

Nicht jede Frau kann vaginal einen Orgasmus bekommen. Wieso sorgst du nicht mit Mund oder der Hand für mehr Spaß für deine Freundin?

Was möchtest Du wissen?