Hilfe ich habe eine Lebensmittelvergiftung was soll ich nur tun?!Bitte schnell!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute Du hast Dir den Noro- Virus eingefangen. Wähle die Nummer 116 117 - das ist die Bundesweite Nummer für einen Bereitschaftsarzt der zu Dir nach Hause kommt. Keine Panik , ganz ruhig bleiben und gute Besserung

Lebensmittelvergiftung - das weißt du und begibst dich nicht zu einem Arzt...? OMG! Denkst du HIER sitzen Ärzte, die dich behandeln können?

beast 13.06.2014, 19:34

das weiß der Fragesteller eben nicht - woher auch ? Ich vermute eher den gemeinen Noro - virus

0

Fahr ins Krankenhaus!

Progamer2002 13.06.2014, 19:29

Ich möchte nicht ins Krankenhaus muss dann 10 std. warten

0
Gekicher7 13.06.2014, 19:29
@Progamer2002

Dann stirbst du eben daheim in 9 Stunden.

Für ein Jugendamt könnte dieses Posting für ein Sorgerechtsverfahren reichen.

0
hitman47007 13.06.2014, 19:33
@Progamer2002

Nicht wenn es ein Notfall ist. Dort gibt es Prioritätsstufen! Aber nimm dein Kind mit Gute Besserung!

0

Ruf einen Notarztwagen!

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?