Hilfe ich habe ein Problem mit meinem Bekanntenkreis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deinen Freundeskreis hast du dir ausgesucht und stellst nun fest, du bist dem entwachsen oder willst dich nicht mehr dahingehend beeinflussen lassen.

Du wirst erwachsen! Geh und suche dir neue Freunde. lass sie weitermachen in ihrem Sumpf, sie sind bereits drin stecken geblieben ohne es zu bemerken.

Du gehst mutig weiter und wirst andere Menschen finden, eine richtige Beziehung eingehen und einen Freund haben, bei dem Sex zum liebhaben dazu gehört und nicht abgekoppelt wird und reduziert auf den bloßen Akt.

Bleib dir Treu und lass dich nicht wie ein Stück Fleisch behandeln, auch wenn du selbst Notgeil bist solltest du lieber Selbst Hand bei dir Anlegen als dich von den Typen nehmen zu lassen.

Genieße lieber die Befriedigung die du dir selbst verschaffen kannst, lass deine Finger dich Verwöhnen oder halt ein Spielzeug und wenn dann der Typ da ist mit den du zusammen bist kannst du dir alles nehmen was dir verwehrt blieb.

Wieso solltest du mit deinen Freunden schlafen? Kann man zwar machen, aber willst du dann ehrlich, dass dein/e zukünftiger Partner/in ihn/sie kennen lernt oder die kennen lernt? Das hätte doch alles nicht mehr mit ernst zu tun.

Hey is ganz einfach abwarten. Es hilft sich mal in anderen Kreiensen umzusehen oder wo anders Kontakte zu knüpfen!

P.s irgend wann wurde der richtige sein

Vielleicht solltest du dich, wenn du diese Typen sehen könntest an dem Tag einfach davor Selbstbwfriedigen

Such dir einen neuen Bekanntenkreis auserdem musst du dich ja auf keinen von ihnen einlassen und wenn du ein Freund suchst schreib an...und nein ich werd nicht versuchen dich zu "bespringen"

Danke aber online suche ich mir freunde eher nicht trotzdem danke ^^

0

Lass es aufn versuch ankommen

0

Nichts beeinflusst einen Jugendlichen mehr als sein Freundeskreis. Das heißt: Hast du notgeile Freunde, wirst du wahrscheinlich auch notgeil. Dass du dagegen ankämpfst zeigt dass du eigentlich mit solchen Leuten nichts zu tun haben willst. Also wechsel kein einziges Wort mit solchen Menschen. Such dir anständige Freunde! Auch wenn es nur 1 oder 2 sind.

Und dein Verlangen nach sexuellen Kontakt hat nichts mit notgeil zu tun. Das ist besonders in deinem Alter ganz normal. Das hat jeder. Auch ich. Und ich bin ganz sicher nicht notgeil
Gruß

So sind Jungs auch noch mit über 20. Also mach dir meien Hoffnung das es besser wird.

Es fühlt sich einfach so sch***e an immer wieder zu versagen
Immer wieder auf diese Typen einzugehen obwohl ich sie abschreckend und notgeil finde ist so schlimm
Wo ist meine Willensstärke hin?😢😔 Ich versage immer und immer wieder obwohl ich doch eigentlich nur jemanden finden will der mich liebt wie ich bin
Mein Freundeskreis biegt mich so um, Hilfe ich will da raus😔

Was möchtest Du wissen?