Hilfe ich habe ein Problem mit Camen^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich zwingt doch keiner, deine Cam anzuschalten. Erklärs ihr oder rede dich damit raus, dass du den PC grad für anderes brauchst und nur nebenher chatten kannst oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat ja auch keine anderen Probleme mit seinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalker004
07.10.2011, 14:19

Meine Fresse, sie will eine vernünftige Antwort und dann kommt wieder so ein scheiß. Leute ... Sie hat jetzt was erwartet, was ihr weiterhilft, auch wenn es nur ein "kleines" Problem ist. Aber was du dann antwortest ist wieder echt arm.

Ich kenne viele, denen es so geht. Die können es aber auch nciht erklären. Ich selber habe da kein Problem mit, man kann ja auch gegen eine Wand reden & selbst das finde ich nicht schlimm :D

0

Wenn du es nicht willst, dann erklär ihr das doch höflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?