Hilfe ich habe ein Mädchen belästigt?

6 Antworten

Dann bleib nächstens soweit nüchtern, dass du dich unter Kontrolle hast. Vllt. bekommst du ja demnächst Post von der Staatsanwaltschaft wegen sexueller Nötigung?....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Das ist sexuelle Belästigung,entschuldige dich bei ihr und trink lieber nicht mehr so oft,weil du sozusagen nicht weißt was du tust,wenn du Alkohol trinkst.

Du solltest ihre Nummer herausfinden. Irgendwer auf der Party wird ja wissen, wer sie war und dich dann entschuldigen.

Hoffentlich wird sie dich anzeigen und bekommst deine Strafe

Ja das war Sexuelle Belästigung. Kannst froh sein wenn Sie das nicht so eng sieht und du keinen Ärger bekommst.

Nächstes mal lieber nüchtern bleiben, wer sonst nicht so ist, sollte keinen Alkohol trinken.

Was möchtest Du wissen?