Ich habe ein halbes verschimmeltes Brot versehntlich gegessen. Was kann jetzt passieren?

4 Antworten

Keine Sorge, da kann nicht viel passieren. Vielleicht Bauchschmerzen und wenn du ganz empfindlich reagierst musst du vielleicht brechen. Also nichts schlimmes

Da passiert nix. Dont panic. Die paar Gramm Toast schaden dir nicht.

Wenn es nur im hinteren Teil ist, in den du nicht reingebissen hast, wäre das Schlimmste Bauchschmerzen.

Ausversehen schimmel brot gegessen?

Nebenwirkungen davon ? Kann ich dadurch kotzen oder durchfall bekommen

...zur Frage

Ausversehen grünen Schimmel gegessen?

Hi. Ich habe gerade bei meiner zweiten scheibe Brot die ich schmieren wollte einen grünen Schimmel Fleck bemerkt. Bin sofort zum Klo und habe soweit alles wieder raus gek.... ! Kann mir trotzdem etwas passieren? Hat der Schimmel sich vllt im Magen schon gelöst? 😑😑😑

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich verschimmeltes Brot gegessen habe?

Also ich nahm mir ein Brot und hab mir das so gemacht dann hab ich paar mal abgebissen. Ich dachte mir .. '' Was schmeckt das denn so komisch?'' Naja wie ich feststellte, habe ich ein halbes verschimmeltes Brot gegessen. Nun frage ich euch ist das jetzt sehr schlimm?? :( ich hab voll Angst das ich irgendeine Vergiftung bekommen könnte..

...zur Frage

Ich habe ausversehen schimmliges Brot gegessen. Was kann ich tun?

Ich habe grad ausversehen verschimmeltes brot gegessen , küche war dunkel :-/ der schimmel zieht sich nicht durch sondern in dem brot sind so grüne flecken , was soll ich jetzt machen? das soll ja auch krebserregend sein und krebs kam in meiner familie schon vor muss ich mir da sorgen machen oder übetreib ich??

...zur Frage

Verschimmelte Brotscheibe gegessen

Hey ihr, ich habe eben eine verschimmelte Brotscheibe gegessen. Ich hab es nicht gesehen zumindest war oben kein Schimmel auf den unteren Seiten aber, bei den anderen auch. Weißer Schimmel. Was passiert? Kann man irgendwas vorbeugen?

...zur Frage

verschimmeltes brot gegessen

huhu

ich habe eben 2 scheiben brot gegessen und hab danach erst mitbekommen das an der einen scheibe schimmel ist !! ist das jetzt schlimm ? muss ich zum arzt ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?