Hilfe ich habe ein großes Problem! ( Thema Liebe!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, klar, das war dem "peinlich", dass die das vor allen gesagt haben und vor seinen Klassenkameraden stehtst du jetzt auch i-wie "komisch" da... :/ Ich würd erstmal mit dem Jungen auf den du stehst reden, dann ist erstmal DAS geklärt, wenn dann mehr draus werden sollte, ist alles andere scheissegal, oder? ;)

Darauf nichts geben und selbstbewusst auftreten. Tu so als hätte dich das nicht gestört.

YoungLOVE56 29.06.2014, 12:41

Das ändert aber irgendwie auch nichts an der Situation

0
Ostseenixe 29.06.2014, 13:26
@YoungLOVE56

An der kann man sowieso nichts ändern. Redet sie mit ihm, macht das alles nur noch schlimmer und sie reitet sich immer mehr rein.

0

Zeige ihnen, dass es dich nicht interessiert und als ob du das so geplant hättest. Falls er sich für eine klare Antwort bzw. die Wahrheit intreressiert wird er dich fragen, dann kannst du ihm ja sagen, dass das nur Spaß war.

Ich würde erstmal gar nichts tun und abwarten. Die ganze Angelegenheit wird nach einiger Zeit eh vergessen sein, schätze ich.

Ich find das echt blöd von diesen Jungs, dass die das gemacht haben.

Was möchtest Du wissen?