Hilfe ich habe ein großen fehler gemacht und ich will das mein ex freund mir verzeiht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SweetyGirl, oh je, du klingst ja echt verzweifelt.... Ich weiß zwar nicht, was genau dieser wahnsinnig schlimme Fehler war, aber lass dir auf alle Fälle gesagt sein, dass selten immer nur eine Person daran schuld ist wenn eine Beziehung zerbricht. Da der Brief anscheinend nicht geholfen hat, fürchte ich, dass das Video (vorerst) dir auch nicht viel weiter helfen wird. Ich denke, dein Ex braucht erst mal etwas Abstand zu dir, und den müsstest du ihm auch geben, auch wenn es schwer fällt. Mir ist aufgefallen, dass du dich ziemlich "klein" machst, in dem was du in dem Video geschrieben hast, schiebst die ganze Zeit nur dir die "Schuld" zu, was aber dafür dazu führen könnte, dass dein Ex dich und ihn nicht mehr auf gleicher Augenhöhe sehen könnte. Das sind keine guten Vorraussetzungen wenn du ihn wieder zurückhaben willst. Dass du deinen Fehler eingesehen hast, ist gut, doch er darf nicht das Gefühl bekommen jetzt die volle Macht oder Kontrolle über dich zu haben. Lass einfach noch Zeit vergehen, die ganze Sache scheint ja noch nicht lange her zu sein und vertrau einfach darauf, dass wenn es so sein sollte, dass ihr wieder zusammen kommt, dies auch geschehen wird. Nur nicht sofort und mit der Motivation bestimmte Sachen einfach anders zu machen beim nächsten mal - aber auf beiden Seiten. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und geh etwas auf Abstand, hinterher rennen bringt in fast keinen Fall etwas. LG

SweetyGirl100 17.03.2012, 10:41

Ja bin auch verzweifelt weil er mir immer nur schuld gibt :-( Und der glaubt mir kein wort davon Das ich in wirklich liebe :-(

0
Diskret86 17.03.2012, 10:54
@SweetyGirl100

Immer nur dem anderen die Schuld geben ist leichter... Wie gesagt, ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber die Zeit wird zeigen wie es mich euch weiter geht, da dran kann man im Moment nichts ändern. Und wenn er dich von einer Sekunde auf die andere verlassen hat, scheint er ja auch dich nicht soooo sonderlich geliebt zu haben. Du scheinst mir noch recht jung zu sein und da macht man noch öfters Fehler, aber verzweifle bitte nicht zu sehr dran sondern lerne einfach draus und geb ihm Zeit dass alles erstmal zu verdauen.

0
SweetyGirl100 17.03.2012, 11:02
@Diskret86

Es war so er hatte mit mir Schluss gemacht und dann war ich durcheinander und hatte direkt ein anderen freund obwohl ich in immer noch geliebt habe und jetzt habe ich alles kaputt gemacht er wollte mir noch ne chance geben es wär zu spät ey immer ich :-(

0
Diskret86 17.03.2012, 11:12
@SweetyGirl100

Er ist sauer dass du einen anderen Freund hattest als er Schluss gemacht hatte?´Sorry, aber was du machst nachdem ER schluss gemacht hat, braucht ihn ja mal gar nicht mehr zu interessieren. Dann war er selber schuld. So wie das für mich klingt wollt er dich dann eh nur benutzen, immer grade wenn es ihm passt hat er dich als Freundin und wenn Schluss ist will er sich doch noch ein Hintertürchen offen lassen, vergess den Typen, der macht eh nur was er will mit dir. Und mach dich deswegen nicht mehr nieder und lösch am besten gleich auch das Video, der Typ verliert sonst den letzten bisschen Respekt vor dir den er noch hat!

0

sag das Ihm, nicht uns oder sollen wir für dich vermitteln ?

SweetyGirl100 17.03.2012, 10:27

ne aber mache mir halt sorgen das er mir wieder nicht glaubt und will wissen ob so ein viedio helfen kann :-(

0
newcomer 17.03.2012, 10:30
@SweetyGirl100

denke eher nicht denn das Video macht nur leere Versprechen. Wenn die grundlegenden Probleme eurer Beziehung sprich schlechte Kommunikation, Kompromissbereitschaft Vertrauen und Hingabe nicht passen wird sich daran auch nichts wesentliches ändern.

0

vergess ihn einfach, er hat Schluss gemacht also hast du jeden Grund dazu dir einen neuen Freund zuholen, er ist zuspät! Zeig es ihm auch so... er sollte um dich kämpfen nicht du um ihm!

SweetyGirl100 17.03.2012, 12:01

Er sagt immer ich habe ihn verarscht oder betrogen :-( das ist leicht zu sagen vergiss in aber ich liebe ihn wirklich :-(

0

Herrje, so ein Video würde mich eher vertreiben als umstimmen! Diese Selbstkasteiung, schrecklich!

Du zerfließt in Selbstmitleid, das würde mich auch nicht umstimmen.

SweetyGirl100 17.03.2012, 10:34

WIE JETZT ICH HABE AUCH FEHLER GEMACHT ?? :-(

0

Was möchtest Du wissen?