hilfe, ich habe dieses seltsame gefühl, mir geht es nicht gut was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Mariannedressel

Doch sicher können dich mehr Menschen verstehen als du denkst. Wenn du mit deinen Eltern darüber reden würdest und sie dich ernst nehmen, dann hätten auch sie sicher Verständnis für dein Befinden.

Du bist noch mitten in der Pubertät und da weist du selber nicht, was mit dir los ist und kannst es dir und auch anderen nicht erklären.

Mache dir mal nicht zu viele Gedanken, das geht vorbei. Vielleicht helfen dir diese Links etwas zu verstehen, was gerade in und mit dir passiert.

http://www.onmeda.de/partnerschaft/pubertaet-verschiedene-phasen-der-pubertaet-15924-2.html

http://www.bravo.de/dr-sommer/pubertaet-was-passiert-wann-243473.html

Hallo :) Ich kenn auch dieses gefühl. Hast du in letzter Zeit stress? Nimmt dich irgendetwas mit? Auch schon eine schlechte note oder aufregung vor irgendetwas kann sowas auslösen. Hast du bald eine große arbeit oder fährst in den urlaub? So was halt. Wenn es länger als 1 woche ist. GEH ZUM ARZT. Oder erzähl es deinen eltern

Naja ich habe momentan ziemlich stess mit meinem freund.. Wir haben keinen streit. Naja egal, das dauert jetzt echt zu lange.. Aber es nimmt mich sehr mit :( naja und mein leben war schon immer ziemlich stressig, immer schule bis um 5 und noch 6 mal die woche zum pferd. Aber das bin ich gewohnt. Naja danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?