Hilfe ich habe den Drang, zu rauchen!

11 Antworten

Versuche Leuten die davon erzählen wie "toll" rauchen ist aus dem Weg zu gehen und mach dir immer wieder klar wie gefährlich rauchen ist

6

diese Leute sind wahrscheinlich die einzigen, die mich verstehen. sie sagen mir ja auch nicht, ich solle anfangen aber sie reden manchmal davon, wie befreiend es für sie ist. außerdem ist Ritzen ja wohl auch gefährlich und somit macht die Gefährlichkeit mir eigentlich keine Angst

0
15

Aber vom Rauchen hast dann dein ganzes Leben Probleme und vom Ritzen nur in dem Moment

0

Es ist nur befreiend, weil beim Rauchen kurzzeitig das Abhängigkeitsgefühl weg ist, und man ein paar Minuten/ Stunden normal denken kann. Das ist vergleichbar, wie wenn du dringend aufs Klo musst, und endlich den Druck ''rauslassen'' kannst. Solange du nicht süchtig bist wird dieses Gefühl das nich nicht kommen!

6

ich kenne das Gefühl ja eigentlich schon und gerade deshalb kommt es mir so gut vor.

0
36

ich dachte du hast nie geraucht?

0
6

habe ich auch nicht. Aber ich würde das Gefühl vom Ritzen auch so beschreiben. Allgemein wird das befreiende Gefühl beim Rauchen mit dem beim Ritzen oft verglichen

0
36

Ritzen ist ja noch dümmer^^ Rauch Shisha ohne Nikotin aber bitte keine Zigarette

0
36

vielleicht rauchst du passiv, und hast deshalb lust darauf

0

Ich rate dir dringend davon ab. Es schadet nur. Und es gibt Dinge, die auch befreiend sein können, wie z.B. Sport.

6

ich will es ja auch nicht anfangen. nur leider ist dieser Drang einfach so sau stark. und für Sport habe ich einfach keine Zeit. ich bin zwei Mal die Woche auf dem Reiterhof

0
59

Raucher sind bald vom Sport befreit; wenn die Luft fehlt.

Jeder Raucher bekommt Lungenkrebs. Viele erleben ihn nicht, weil sie vorher an einem Herzinfarkt oder Gehirnschlag sterben.

0
6

stimmt schon mal nicht. mein Vater raucht schon sehr lange und der macht auch noch Sport und so

0

Kann ich mit dem Rauchen aufhören obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich es will?

Hey Leute, also vorweg ich bin 17 und habe vor ca. einem Jahr mit dem Rauchen angefangen. Als ich mit dem Rauchen angefangen habe fand ich es cool und wollte einfach dazu gehören. Heute seh ich das ein wenig anderst ich möchte unbedingt aufhören weil es nicht gut für meinen Körper ist und es sich sehr stark auf meine Kondition auswirkt. Ich merke einfach dass dinge die früher kein Problem für mich waren aufeinmal nicht mehr so leicht sind. (z.B. Treppen steigen) Ich habe manchmal so Tage wo ich einen starken drang danach habe mit dem Rauchen aufzuhören, dann Rauche ich einen Tag mal keine und bin schon wieder total nervös und muss wieder eine Rauchen. Wenn ich dann eine geraucht habe ist es so befreiend und ich habe garkein verlangen mehr damit aufzuhören. Ich weiß dass es sinnlos ist hier so eine Frage zu stellen aber vielleicht war einer auch mal in der selben Situation und hat hilfreiche Tipps für mich. Lg gnznormalerdude :-)

...zur Frage

Vom Masturbieren ist der Penis geschrumpft?

Ich M/17 habe den Drang Zwischen 4-8 Mal am Tag den "Hammer zu schwingen", für mich ist es wie eine Rauchen zu gehen. Nur habe ich das Gefühl das er schrumpft, ist das normal?

...zur Frage

OMG von nur 3 mal paffen schon süchtig?!

Ich habe bis jetzt nur 3 cigarillos nicht zigaretten geraucht, und cigarillos pafft man ja nur...jetz ist es aber so das ich einen inneren drang habe zu rauchen nach der arbeit oder so...bin ich schon nikotinsüchtig?!

...zur Frage

Mein bruder will mit 12 rauchen?

Ich bin m/15 und rauche

Mein bruder (12) kam derletzt zu mir und hat gesagt dass er unseren eltern (beide nichtraucher) sagen würde dass ich rauche, außer ich würde ihm eine zigarette geben. Hab ich dann gemacht und mit ihm eine geraucht. Jetzt frägt er mich immer öffters nach zigaretten. Habe ihm dann auch immer wieder welche gegeben. Aber wie soll ich in zukumft darsuf reagieren?

...zur Frage

Rauchen aufhöhren aber wie?

Ich rauche seit 7 Tagen nicht mehr , aber der Drang nach einer Zigarette wird täglich stärker weshalb ist das so und was kann man dagegen tun ? Ich habe erst ca. 2Jahre täglich 15 Zigaretten geraucht

...zur Frage

Zigaretten,- Rauchen - entsorgen?

Kb auf Krankheiten,Krebs , co .. Höre auf mit dem rauchen . , in welche Mültonne kommen Zigaretten Schachteln und wohin die Zigaretten selbst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?