Hilfe: Ich habe bei Battlefield 3 nur noch 4-12 Fps.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin!Das kann vieles sein.Zum beispiel der Router der nicht richtig Eingestellt ist,da mal nach einem neuen Firm Update schauen.Auch kann es sein das das Virus Programm schuld daran ist,also ruhig mal abstellen (Deaktivieren)Du sagst das alles noch lief vor ein paar Tagen.Hört sich Komisch an kann aber auch sein das Du mehr Arbeitsspeicher brauchen tust.Ein Kollege hat zum beispiel damals Herr der Ringe Online erst ab 16 GB zum Laufen gebracht.hat es denn auch eine art Schluckauf beim Spielen?Dann liegt es an der Festplatte.Du musst die Dinge Deaktivieren die Du beim Spielen nicht brauchen tust.Zum beispiel Automatische Updates etc.Oder das Tool mal Probieren http://www.chip.de/downloads/Razer-Game-Booster_42661074.html. Viele sagen Klasse Tool andere sagen das es nicht Funktionieren tut.Ich habe es mal ausprobiert und es hat geholfen.Auch würde ich erst einmal im Geräte Manager alle Treiber Leichen Löschen.Denn alte Treiber können sich gegenseitig behindern. Du kannst aber auch Windows starten aus einer Zeit wo alles noch ok war mit der Systemwiederherstellung,wenn Du sie auch Aktiviert hast.Dann gehst Du zu dem Datum wo alles noch lief. Wie geschrieben,es kann zig Ursachen haben.Auch kannst Du TCP Optimizer mal ausprobieren.Das Tool findest Du ebenfalls bei Chip. l Viel Glück. Caio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIKExXmoXx
28.06.2014, 02:18

Danke werde ich morgen alles ausprobieren:)

0

Guck mal ob deine Graka nicht überhitzt. Bei mir laggt es auch extrem, wenn es zu heiß wird. Ich kenne ein Programm namens MSI Afterburner. Das kannst du installieren, falls du die Temperatur deiner Graka nicht lesen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIKExXmoXx
27.06.2014, 16:00

Die Temperatur ist normal. Aber Danke:) Irgendwie bugt Origin Total die gehen einem so auf den Sack... Immer nur Probleme

0

Moin! Ich noch einmal.Ich habe mit einem Kollegen geredet.Du kannst Batlefield 3 auf als Client Downloaden und musst nicht über Origin Zocken.Probiere das mal aus.Denn Origin gibt Dir ja auch den Key fürs Spiel.Und wenn alles nicht helfen tut,dann tue zumindest mal mehr Speicher in Deinem Gerät.Bau mal 1 GB mehr ein und Probiere mal aus was dann Passieren tut. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIKExXmoXx
25.10.2014, 18:01

Vielen Dank das Problem hat sich erledigt schon lange erledigt:) Ich weiß nicht woran es lag hab das Game paar mal neu runtergeladen und das Problem verschwand von selbst. Und nochmals Danke das mir hier alle helfen wollten.

0

Was möchtest Du wissen?