Hilfe ich habe bald mein erste mal!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kondom an der eichelspitze ansetzen und dann langsam über das Glied abrollen, danach kannst du es noch mit Gleitgel einreiben dann tut das erstenmal nicht ganz so weh.stellung könntest du Missionar oder Doggystyle verwenden, wichtig ist ganz entspannt zu sein und im Becken schön locker bleiben

Lass deinen Freund doch einfach das Kondom überziehen. Solange einer von euch beiden es richtig macht, müsstet ihr auf der sicheren Seite sein. - Ich bin selbst ungewollt schwanger und das willst du dir nicht antun. Besonders nicht bei deinem ersten Mal. Und als Stellung würde ich dir etwas empfehlen, wo du denkst, dass du dich auch gut entspannen kannst. Sonst tut´s wirklich weh und dein Erstes Mal wäre keine schöne Erfahrung.

Ich würde im Bett anfangen. Beim Kondom kann er dir am besten helfen, da er seinen Penis ja kennt. Bei den Stellungen solltet ihr das machen, was euch gefällt.

Diese fragen kenne ich nur zu gut :) Dein Freund soll sich den Kondom selber drüber ziehen. Und mach dir nicht so viele Gedanken :) erste Mal ist nicht immer perfekt.

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Bitte, bitte...auch um deiner Zukunft willen, so lange du keine Ahnung von Verhütung hast, lass' es sein!

Eistee12 26.04.2014, 11:51

Das dachte ich auch!

0

Was möchtest Du wissen?