Hilfe ich habe auf einmal starke atemproblemee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einatmen, 1 Sekunde Luft anhalten, wieder ausatmen. das dann wiederholen. Wenns nicht besser geht fahr zum Krankenhaus, vielleicht hast du ne Allergie ist dieses Jahr sehr stark vertreten bei den meisten :)

Aber was für eine Allergie?

0
@Gueterwagen123

Könnt ich dir das jetzt beantworten würd ich 5000€ im monat mehr verdienen. Kann vieles sein Pollen, Schimmel oder was falsches gegessen worauf du allergisch reagierst. 

0
@Gueterwagen123

Das musst du herausfinden, das könnte alles sein, könnte ebenso gut Asthma sein oder ein anderes Problem mit deinem Körper. Ein Arzt solltest du bei sowas auf jeden Fall zu Rate ziehen, nicht dass es schlimmer wird oder du z.B. Irgendwann mal plötzlich gar keine Luft mehr bekommst. 

Wenn das durch irgendwas verursacht wird, wird der das herausfinden. 

1

Mal zum Arzt gehen :)

Was möchtest Du wissen?