Hilfe! Ich habe Angst und ihr seid meine letzte Rettung!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun solltest Du Dich nicht von falschen Gefühlen ihm gegenüber beirren lassen. Du hast das von seiner Vergangenheit erzählt und Du scheinst das unnötigerweise in Deine Überlegungen mit einzubeziehen. Hilfe musst Du Dir meiner Meinung nach von außen suchen. Deine Eltern sollten das erfahren und Dein Vertrauenslehrer. Gemeinsam mit Deinen Eltern solltet Ihr zum Direktor gehen und ihm die Sache schildern. Er wird und muss handeln. Er entscheidet über Jugendamt und psychologische Beratungsstellen für den Jungen. Ist auch im Interesse des Jungen. Wenn er so weiter macht, endet es bös für ihn. Er muss sein Trauma bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 01:03

danke

0

Er ringt nach aufmerksamkeit. Da du sein langer freund warst und jetzt anscheind nicht mehr bist, ärger er dich, weil er mit sich selbst unzufrieden ist. Er hat ein problem und möchte es nicht eingestehn. Stattdessen steigen seine aggression gegen jeden, besonders gegen dich. Sprich ihn doch mal unter vier augen an und versuch das zu klären.

Frag ihn ob du inm helfen kannst und was er für ein problem hat. Sollte das nicht funktionieren, bitte ihn das ihr getrennte wege geht und ihr eure ruhe habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 01:07

danke allerdings habe ich das schonmal versucht und jetzt habe ich Angst davor EF kommt immer damit: du hast mir gar nichts zu sagen er lügt nur noch er sagt z.B er wäre ein vampierwehrwolf und küsse mich auf fressen und er sagt er während einer der bekanntesten YouTube und mit dner befreundet

0
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 01:07

nicht küsse!

0
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 01:08

er müsse mich fressen

0
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 01:08

sry

0

Klingt nach jemandem, bei dem so einiges im Eimer ist. Warum gibst du eurem Vertrauenslehrer nicht mal 'nen Tipp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 00:49

Danke werde ich versuchen morgen bzw. ist ja schon heute in den ersten beiden Stunden haben wir mit einem Vertrauenslehrer

0

Interessiere dich einfach nicht für ihn.

Dein Leben wird auch in Zukunft besser sein als seines das solltest du immer als Hintergedanken behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall nur das bei mir das Problem wahr das mein Lehrer mich nicht ausstehen konnte und hätte ich dem jungen paar Respekt Schellen gegeben währe ich aus der klasse geflogen. (Ich wahr eigentlich ein sehr ruhiger schüler und hatte auch ganz gute Noten und bin auch sehr beliebt in der klasse/Schule. Aber mein ehemaliger klassenlehrer hatte alle Südländer und mich eingeschlossen auf dem Kicker). Zudem ist der Junge vor 3 jahren aus einer sehr Armengegend in Südamerika ( ich glaube das wahr Kolumbien wo er herkam)nach Deutschland geflohen und er hatte bestimmt nicht die schönsten Erinnerungen an seine Heimat ( wollte ihm wahrscheinlich deshalb nichts antuhen). Ich wurde auch öfters gefragt warum ich mir das gefallen lasse. Jedoch hat der Junge es einmal zu weit getrieben und wollte mit einem Schlagring denn er für viel zuviel Geld von jemandem abgekauft hat angeben und hat mich blöd angemacht.. Wahr halt nicht so ne tolle Idee da ich nen Kopf Größer bin und Kampfsport mache..

Also im Endeffekt musste er ins Krankenhaus mit ner kaputten Rippe und nem gebrochenem steißbein und ich hatte ne Klassenkonferenz und sollte EIGENTLICH fliegen weil der Junge auf unschuldig getan hat und meinte er hätte kein Schlagring gehabt und die Klasse würde nur Lügen weil wir ihn angeblich mobben (er hatte zwar keine Freunde und keiner mochte ihn wegen seiner nervenden Art, aber er wurde nicht gemobbt). Ich hab dass dann aber erklärt bekommen weil ein Mitschüler das aufgenommen hatte aber es erst nicht gesagt hat weil er glaub ich Angst hatte in die Sache mit reingezogen zu werden. 

Bei deinem Problem würde ich dir empfehlen zum Dierecktor zu gehen und am besten ein paar Freunde mit zu nehmen die alles bestätigen können. Der Dierecktor MUSS dann einschreiten und was tuhen. Du solltest es dir auch nicht gefallen lassen das er dich zum Gespött macht.

Bei mir hat das mit dem Dierecktor auch gut geklappt als ich nach der Sache mit dem Jungen zu ihm gegangen bin und das Problem mit dem Lehrer geschildert habe. Zudem sollte ich auch noch erwähnen das mein Klassenlehrer bei der Konferenz Lügen erzählt hat um denn jungen zu schützen und mich als Täter da stehen zu lassen. Er hat zum Beispiel erzählt das er mal ein Messer bei mir gefunden hat und das ich denn jungen jeden Tag ihn der Schule mobbe und schlage und das er sich nicht getraut habe dazwischen zu gehen weil er "Angst" hatte das ich ihm was antuhen.. Mein Dierecktor hat dann noch getrennt einpaar andere "Opfer" meines Lehrers einzeln befragt.

Mein Lehrer wurde dann entlassen und hat seinen Beamten Titel verloren.

Und sry falls Rechtschreibfehler drin sind. Hab seit 54 Stunden nicht geschlafen und kann mich grad nicht so gut konzentrieren:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZOCKSTATION86
29.03.2016, 03:23

Meine Vermutung ist dass er sein Wut, Traue und andere gefühle die er empfindet weil er ja wie du meintest gemobbt wird, an jemanden auslassen will. Dafür sucht er sich natürlich die schwächeren aus. Wie du ja auch meintest wo er eine aufs Maul bekommen hat. Du solltest vielleicht mal mit deinen Eltern darüber reden und dann mit ihnen zusammen Kontakt mit denn Eltern des anderen Jungen aufnehmen. Wenn das nicht klappt und die Schule nicht eingreift kannst du immer noch zu einer Anzeige wegen Körperverletzung zurückgreifen. Und da die Tat in der Schule begangen wurde wierd die Schule in Kenntnis gesetzt und die MUSS dann etwas dagegen unternehmen. Er wird dann Wahrscheinlich die Klasse wechseln müssen.

0
Kommentar von Reliverphy
29.03.2016, 11:26

Danke und jetzt (nach 54 h) gönn dir mal ne Runde Schlaf ;)

0

Hau ihn auf's maul!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZOCKSTATION86
29.03.2016, 03:32

Ist zwar die schnellste Lösung aber auch die dümmste. Zudem meinte er auch das er schwächer ist und mit Waffen sollte er lieber nicht ankommen sonst ist er am nächsten Tag ohne Schulplatz und mit paar anzeigen Zuhause... Glaub mir hab ich leider schon miterleben müssen. Ist nicht das schönste..

0

Klatsch ihm eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 00:53

Nein, er hat es verdient sein ganzes Leben lang allein zu verbringen. Das hat er verdient denn nur so bereut er auf ewig seine eigene blöde Art und dann werde ich auf seinem Grab tanzen. Aber glaube mir ich muss mich da manschmal schon sehr zusammen reißen aber wie gesagt dann bin ich der böse. Dennoch danke ich dir.

1

hi champ.. erstmal cool bleiben.

wenn du ihm körperlich nicht gewachsen bist, lass dich auf nichts ein. sollte es doch zur prügelei kommen dann nicht aufgeben auch wenn du loost. erst wenn er rafft das dihc zu mobbem konsequenzen hat sucht er sich einen anderen.

das beste was du machen kannst ist dich mit deinen freunden zu umgeben die zu dir stehen und zu denen du stehst. tröste dich mit dem gedanken das du was im kopf hast und dir das später helfen wird ein gutes leben zu erreichen.

ich kann den typen maturgemäß nicht einschätzen aber wenn du eine chance siehst dann wäre ein gespräch mit ihm eventuell sinnvoll. nur davon solltest du nicht zu viel erwarten

good night and good luck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 00:57

danke und gute nacht

0
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 00:58

danke und gute nacht

0
Kommentar von Reliverphy
21.03.2016, 00:58

sry.....2*

0

Was möchtest Du wissen?