HILFE! Ich habe Angst um meine Beste Freundin, wird sie von ihrem Partner ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wo ist das problem ? wenn es beide so wollen ist da nichts dagegen zu sagen, wenn aber deine freundin das nicht will, bzw. es ihr zu viel ist und der mann da nicht drauf eingeht sondern den sex regelrecht einfordert , sollte sie doch sehr aufpassen das sie ihm nicht zu hörig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeleneWittmaier
04.12.2015, 15:24

Die Frage ähnelt bisschen der anderen kopiert und eingefügt noch einmal für dich : Meine Freundin war vor der Beziehung noch Jungfrau, er nahm ihr die jubgfräulichkeit. Und wenn sie mal nicht möchte dann versucht er sie zu überreden und legt sie wieder hin! Oder wenn er nicht eindringen kann,dann hält er ihre Oberschenkel fest und dringt quasi mit Gewalt ein.

0

Was möchtest Du wissen?