Hilfe. Ich habe angst, dass er mir nicht treu bleibt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner meinung nach hört des ganze sich so an, als wär dein freund dir wirklich treu. ausserdem ist es doch super, dass er dir des ganze erzählt, oder ? Des zeigt auch dass er keine geheimnisse vor dir hat in solchen sachen. Klar, des is jetzt bisschen blöd wegen dem Silvester. Am besten du sagst ihm dass du es wirklich gut finden würdest wenn er es an silvester mit dem alkohol nicht übertreiben soll da du es ja auch so machst (oder gar nicht trinkst?). Ausserdem glaub ich auch, weil er dem mädchen ja schon einen Korb gegeben hat, dass sie es vllt begriffen hat was er sagt und nichts von ihr will und ihn in ruhe lässt. aber wie gesagt, sprech bzw schreib deinen freund einfach drauf an, des ist glaub ich die beste lösung ;)

Danke ;)

0

mehr als vertrauen kannst du eh nicht,also mach dir keinen kopf darüber

Mädchen. wad in Ägypten passiert, bleibt auch in Ägypten. Also mach dir keen Sorgen, denn alled wird sich richten

Was möchtest Du wissen?