Hilfe ich habe angst das ich verhunger!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest auf jeden fall gleich morgen zum arzt ! bin selbst auch ganz wenig untergewichtig, esse jedoch normal.. du musst unbedingt etwas zunehmen ! mit der größe und dem gewicht is das absolut nicht mehr gesund !

hui danke für den stern :D

0

Hey hey sorry aber du musst einfach essen. Hört sich scheiße an ist aber so. Dein magen ist einfach zu klein , das kann sich aber ändern in dem du mehr ist. Du sagst du hast angst zu verhungern!!! Geh in eine Klinik sofort. Da wird dir geholfen. Wenn du es wirklich willst wie du es schreibst dann wird dir geholfen. Es kann sein das du sondiert wirst (ein schlau wird durch die nase durch die speiseröhre gelegt und über diesen schlauch wirst du ernährt, ist halb so schlimm) oder du bekommst "Trinknahrung". Aber du benötigst jemanden der der hilft und zwar einen Profi. Viel Glück auf deinen weiteren Weg

Hallo amy, dass du keine Mangelerscheiungen hast, ist so ja nicht ganz richtig, denn deine Appetitlosigkeit ist ein Mangel. Dir kann ich nur dringend raten, einen Arzt aufzusuchen.

Noch einen Toast essen jetzt oder nicht hab Hunger aber ob das gut ist so spät etwas essen?

Frage steht eh oben ich hab Hunger aber jetzt so spät noch einen Toast essen ob das gut ist ?

...zur Frage

1 mal Durchfall gehabt am nächsten Tag normal weiter essen?

Hallo ich hatte gestern 1 mal Durchfall gehabt och denke das lag daran weil ich sehr süße Croissant mit süßer Milchfüllzng gegessen habe & am Morgen nur ein halbes Brötchen mit Marmelade & dann 5 Stunden nichts anderes gegessen habe.An dem Nachmittag und Abend habe ich nur Toast gegessen. Jetzt am nächsten Tag habe ich morgens wieder nur Toast gegessen & ich habe echt Hunger aber traue mich nicht was anderes zu essen wie Waffeln oder Toast mit Wurst. Ich hatte nur 1 mal durchfall gestern gehabt.

Ich brauche Tipps bitte kann ich wieder normal essen????

...zur Frage

Ich denke die ganze Zeit an essen?

Hallo
Ich denke ständig ans essen.. Nach dem Frühstück freue ich mich aufs Mittagessen und nach dem Mittagessen auf Abendessen, dann aufs Frühstück.
Ich war magersüchtig aber bin wieder im Normalgewicht und esse auch genug und genieße das..aber ich würde am liebsten ständig essen!! Tue ich nicht weil ich weiß dass es iwie durch andere Gefühle wahrscheinlich gesteuert ist und eigentlich gar kein Hunger ist.
Aber ich habe so eine große Lust obwohl ich satt bin..z.B habe ich jetzt genug Nudeln gegessen aber freue mich schon wieder total aufs Frühstück oder denke an Schokolade.
Versteh das nicht und weiß auch nicht wann ic das dann essen soll weil ich mir dann wieder denke es ist iwie aus Frust z.B ein Schokoriegel..

Ich bin auch innerlich irgendwie sehr einsam..
Würde mir endlich mal eine Beziehung wünschen aber es klappt einfach nie bei mir.
Versuche es immer wieder mich dann neu auf etwas einzulassen und dann klappt es wieder nicht weil entweder ich mich zurückziehe oder die Kerle sich dann nicht mehr melden.
Ich habe schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht dass die Männer nur mit mir schlafen wollen und eben nicht an mir (also wirklich an meiner Person) interessiert waren.
Ich würde mir einfach mal so eine Beziehung wünschen..
Meint ihr das hängt damit zusammen dass ich ständig and essen denke und so??
So als Ersatz..?!

...zur Frage

Hunger? Mutter kocht was mir nicht schmeckt..

Hi :) Ich bin 13 Jahre alt und keine Mutter mäht immer Afgahnisches essen , Ich weiß nicht wieso obwohl ich Afgahner bin mag ich überhaupt nichts vom essen . Wenn ich ihr sage das sie was anderes kochen kann sagt sie NEIN. Sie vergleichen mich immer mit anderen / Er ist das aber du ist nichts - dann verhunger! Wenn ich mir dann was machen will , schimpfen sie und sagen / pack das sofort weg !

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wann muss man in eine Klinik für Magersucht?

Also ich meine wie stark muss die Magersucht ausgeprägt sein und so? Und wie kommt man dahin , also muss man selbst sagen dass man da hin will oder wird man dazu sozusagen gezwungen vom Arzt 

...zur Frage

Nur einmal am Tag essen?

Hallo!

Über wie viele Tage kann man nur einmal pro Tag essen, ohne dass es ungesund ist? 

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?