HILFE ich habe Angst das ich schwanger bin!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde da nich auf schwangerschaft kommen.. mach dir nihct zu viel stress weil des wegen kann sich deine periode auch verschieben.. ich an deiner stelle würde noch 2 tage warten und schaun ob deine Tage kommen.. wenn nicht dann nicht wie zum GFrauenartzt.. und dein bauch tut weh? hast du sonst nie Regelscherzen oder so??

Kommentar von SandraLiebtIhn
12.10.2011, 17:14

naja bevor ich meine regel bekomme, sind das ganz andere schmerzen. im bauch und unterleib. aber das hab ich ja nicht, es "zwickt" und sticht immer soo :(

0

Mach einen Schwangerschaftstest! Findest du in Drogerien, Apotheken, .. Oder geh zum Frauenarzt und erzähl dem von deinem Anliegen

Schwangerschaftstest machen.

Pille verschreiben lassen!

Ach so, als du mit deinem Freund geschlafen hast, hattest du keine Angst davor, daß du schwanger werden könntest. Menschenskind, geh zum Frauenarzt.

Kommentar von Katax
12.10.2011, 17:11

Sie hat doch verhütet.

1

DAS IST WIRKLICH EIN PROBLEM ABER ICH GLAUBE NICHT DAS DU SCHWANGER BIST WENN IHR VERHÜTET HABT ;)

Allso das Stechen ist ein Zeichen dafür das du bald deine Periode bekommst. Aber auch so ist das ganz normal das es mal 'zwickt ;)

hast du von schwangerschafttest schonmal was gehört? apotheke? bevor du alle pferde scheu machst, hol dir das und in 0 komma nix weisst du, ob oder ob nicht.

Vielleicht hast du ne Blinddarmreizung?

Mach doch nen Schwangerschaftstest.

Was musst du mit 14 auch schon rumficken. Hoffentlich bist du schwanger.

mach nen schwangerschaftstest

Was möchtest Du wissen?