Hilfe ich habe alle Dinge auf gleich auf anderem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem haben sie auf eure Handy: Windows Phone, IPhone oder Android?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann seit ihr beide mit dem gleichen iCloud Account angemeldet.

Jeder sollte sein eigenes iCloud Konto haben, dann passiert das nicht mehr.

Wenn du nun denkst, dass du keine Apps mehr über deines Vaters Konto laden kannst, brauchst du keine Angst haben.

Jeder hat dann zwar seinen eigenen iCloud Account, ihr könnt aber trotzdem über das Gleiche iTunes Konto Apps und Musik laden und über ein und dasselbe iTunes Konto angemeldet sein.

Nur iCloud muss verschieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander28
21.06.2016, 21:15

Ich habe ihn schon auf dem iCloud Account abgemeldet aber es ändert sich nichts :(

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
21.06.2016, 21:20

Dann geh mal noch auf Einstellungen, iCloud ganz oben auf den kleinen Pfeil, da wo deine E-Mail steht, Passwort eingeben und unter Geräte das Gerät entfernen.

Vorher mein iPhone suchen auf dem Gerät ausmachen und bei der Neueinrichtung nicht vergessen wieder einzuschalten.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
21.06.2016, 21:21

Das du deinen eigenen iCloud Account brauchst, hatte ich dir ja schon mitgeteilt.

0

Was möchtest Du wissen?