Hilfe ich habe 4 beste Freunde! Wer ist die allerbeste?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst das selbst wissen mit wem du es am Besten hast, das kann man nicht darüber entscheiden wie lange man sich kennt oder in welcher Klasse man zusammen war. Das ist mehr oder weniger eine "Herzenssache". Denk darüber nach und du wirst es schon selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Dsdsfan2000

Auch wenn du hier alles aufgelistet hast was man vlt. wissen muss kannst trotzdem nur du entscheiden wer dein/e beste/r freund/in ist. es kommt drauf an ob du dich gut mir einem verstehst oder ob du dich prächtig mit einem verstehst und und und. es kommt auf so vieles an. trotzdem sollte man immer auf das hören was man selber denkt, bei so einer frage können andere nicht wirklich helfen.

ich hoffe ich konnte helfen xD

Lg Roach 720

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Moment wohl Freundin3. Aber die Frage hättest du dir selbst beantworten können. Und dieses "Beste-Freundinnen-Gehabe" hört eh bald auf. Sich nur auf eine Person verlassen, sich anvertrauen usw. kann ziemlich riskant sein, wenn die Freundschaft bricht, steht man dann nämlich allein da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sollte es eine reihenfolger der besten Freundinnen geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin 3. Ich denke sie wird dir treu sein und zu dir stehen. Wenn man nicht mehr in einer Klasse ist lebt man sich sehr auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub Freundin 3... Da wir deine Freunde nicht kennen, ist es nicht einfach eine von denen als "Beste Freundin" rauszusuchen. Also eigentlich weißt du am besten, wen du von den 4 am liebsten magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das musst du selbst wissen weil es kommt nicht drauf an wie lange du die kennst es kommt logischer weise aufs innere an .. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 3. würde ich sagen aber man kann auch mehrere beste freundinnen haben das ist ja nicht definiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst doch keine hitliste deiner freundschaften zu machen...

jede ist für sich in deinem leben wichtig - somit swind alle deine ABFs... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch 4 beste Freundinnen haben o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?