HILFE ICH HAB WAS VERSTELLT?

...komplette Frage anzeigen Diese Zeichen sind überall  - (Computer, PC, Word)

5 Antworten

Da muss oben da wo du die schriftart etc verstellst etwas weiter rechts dieses zeichen als "knopf" sein (dieses umgedrehte p da), da einfach draufklicken, dann müsste es weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Technik - Keksperte aber an deiner Stelle würde ich

a) tief Luft holen

b) sofort die Facharbeit ausdrucken (im schlimmsten Falle müsstest du sie dann noch mal abschreiben (ist meist nicht erforderlich)

c) wenn du deine vollständige Arbeit (letzter Stand) abgespeichert hast), kann nicht so viel passieren, wenn du die Datei (Word -Datei) schließt (um sie später noch einmal zu öffen - hattest du sie gestern komplett gespeichert- würde ich heute nicht mehr speichern wenn ich schließe - Vorteil die Änderung wird heute (der Fehler) nicht übernommen

d) überlege was du gemacht hast (manchmal passieren die blödsten Sachen über unbekannte Tastenkombinationen)

e) sofern keiner bei dir in der Nähe ist, kannst (nach a bis d), die Veränderung in Worte packen (beschreiben) und bei google  gucken ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte (dortige Problemlösung)

f) kommst du nach a bis e nicht weiter , dann sollstest du jemanden hinzuziehen (in aller Regel ist eine Verstellung - kenne das auch - Dokument sieht anders aus weil man im Ansichtsstatdium ist oder anderer Zeilenumbruch oder Einstellung der Ränder / Schrifttyp wieder gut korrigierbar

wie alles so auch word, es hat seinen Nutzen und seine Tücken - ruhig Blut , es wird schon wieder (mach aber auf jeden Fall b) wenn die Abspeicherung nicht da ist verlierst du andernfalls deine ganze geistige Leistung (da ist ziehmlich unangenehm zeitintensiv und blöd)

Das sind Formatierungssymbole.

Wie du sie weg bekommst, haben dir die anderen schon verraten. 

Die siehst sie nur auf dem Monitor. Wenn du deine Facharbeit ausdruckst, sind sie verschwunden. 

Manche stellen die extra ein, um die Formatierung nachverfolgen zu können. Mich würden sie auch stören. 

Auf diesem pfeil der gebogen ist und nach links zeigt (oben an der spalte) das ist fürn Schritt zurück;)

Dieses P musst du rausmachen. Das befindet sich oben bei den Symbolen.

Was möchtest Du wissen?