Hilfe ich hab was am auge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hat Dich wohl die Zugluft erwischt und Dich mit einem Gerstenkorn zurückgelassen.

Ich hatte das in jungen Jahren ab und zu. Es ist zwar unangenehm, ist aber von selbst wieder vergangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Gerstenkorn sein, google das mal. Ist nichts schlimmes oder so, ist nur nervig. Meist geht es von allein wieder weg, Rotlicht (trockene Wärme allgemein) kann helfen. Sollte es schlimmer werden, geh zum Arzt. Auf keinen Fall ausdrücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gersten korn,eine alte sage besagt man hat gegen den wind geshifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht weh tut ist es sehr wahrscheinlich ein Hagelkorn: http://www.apotheken-umschau.de/augen/hagelkorn

Das ist nicht schlimm, ist nur eine verstopfte Drüse.

Dein Augenarzt kann dir da weiterhelfen und es entfernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Gerstenkorn an deinem Auge. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erbsengroß?

Das ist aber riesig!

Mit so einem riesen Knubbel würde ich lieber am Montag sofort einen Augenarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?