Hilfe! Ich habe eine Unterschrift gefälscht in der Schule. Was soll ich jetzt machen?

12 Antworten

Rede mit deinen Eltern! Sag, ich habe da was ganz dummes getan, ich hab eine schlechte Note geschrieben und wollte sie euch nicht zeigen. Darum hab ich einfach selbst unterschrieben... Sie werden dir nicht den Kopf abreissen, mit einer Konsequenz wirst du rechnen müssen. Aber deine Eltern müssen es beim Elternabend deinem Lehrer ja nicht unbedingt sagen, klär das mit ihnen. Und du wirst begreifen, dass man mit Ehrlichkeit weiterkommt im Leben.

hallo,ja anscheinend,nimmt diese sache dich sehr mit :) gut,denn fehler macht man und man lernt aus ihnen.ich rate dir,dass du zu deiner mutter gehst und ihr sagst,dass du den chemietest bekommen hast,aber die unterschrift gefälscht hast.mach ihr deine emotionale lage klar,also sag ihr ruhig,wie schlecht du dich im moment fühlst und sag ihr auch einen grund für dein verhalten(das ist wichtig!),nicht nur,jaa ich hatte angst,sondern auch mal erwähnen,dass du auch enttäuscht von dir selber warst.Deine mutter wird dich bestimmt verstehen,denn sie war schlieslich auch mal jung :) ich wünsche dir viel glück und bitte bitte bitte, erzähl du es deiner mutter,eher es der lehrer tut und sie dann,nicht nur wegen deinem fälschen, sonder auch wegen deinem verhalten im nachhinein entäuscht ist.Denn wie fühlt es sich für dich an, wenn dir jemand was vortäuscht und du im anschluss etwas von jemanden anderes gesagt bekommst..? Tschüss viel glück :)

Hallo ich hab dasselbe problem hatte ne 1,2 in musik sehr schlecht da in der schweiz und am mittwoch hab ich nen elternabend ich weiss nicht was machen getraue es mir nicht an dem lehrer oder eltern sagen ich bin erst 13 jahre alt. Ich würde mich auf tipps sehr freuen :)

Unterschrift gefälscht und von Lehrerin erwischt?

Hallo Heute in der schule (in der Französisch stunde) sollten wir unsere unterschriebenen Vokabeltests vorzeigen. Meine Eltern sind im Moment beide auf Geschäftsreise, deshalb konnte ich den test nicht unterschreiben lassen also wollte ich schnell die Unterschrift meiner Mutter drauf schreiben und dann stand aufeinmal meine Lehrerin vor mir sie hat gesehen, wie ich die Unterschrift gefälscht habe, dann meinte sie sie will mich nach der Stunde mal sprechen. Ich bin nach der Stunde zu ihr gegangen und habe ihr alles erklärt dann meinte sie dass sie sich nochmal überlegt was sie macht aber das sie mich auch nicht unbeschtraft gehen lassen kann. Ich haabe jetzt total Angst das ich einen Verweis oder noch etwas schlimmeres bekomme. Wisst ihr villt was sie machen könnte und kann ich von der Schule fliegen? LG Ps:ich hatte eine 3 im Test

...zur Frage

Kann meine Ex mir mein Kind wegnehmen#?

Hey ich bin 16 und die mutter meiner Tochter wird dieses Jahr 18. Als die kleine geboren wurde war ich 13, sie 15, deshalb hat da jugendamt das Sorgerecht und meine Mum sie Vormundschaft. Meine Ex hat das kind auch seit der geburt nich mehr gesehen, sichn nich erkundigt wies der kleinen geht und soweit ich weis hat sie n neuen Freund. Und wenn sie jetzt 18 wird kommt dann das Jugendamt und nimmt die kleine Mit????

...zur Frage

Jugendliche beleidigt Erwachsene

Hallo eine aus meiner schule hat meine Mutter beleidigt das sie psychisch gestört ist und eine Schlamp* (<- weis nich ob man das hier schreiben darf) naja auf jeden Fall hat meine Mum gestern ihren Anwalt angerufen. (Sie hatte alles auf Band fast 10 min) Der Grund war nur das meine Mum ihr verboten hat zu mir zu kommen jetzt wollt ich fragen was sie oder ihre Mutter jetzt erwartet oder was passieren kann! Sie ist 13.

...zur Frage

habe unterschrift auf test gefälscht

ich habe im mathetest die unterschrift gefälscht und die lehririn hats bemerkt und morgen sind auch eltern geschpräche sollte ich es meiner mutter wirklich einfach sagen?????

...zur Frage

Sozialstunden nicht Machen?

So ich muss wegen der Schule 2 Sozialstunden machen. Ich gelte aber so als Musterschüler usw, also hab ich es einfach nicht gemacht und gehofft dass der Lehrer es vergisst.Das hat aber nicht funktioniert und der Lehrer will die Bestätigung am Mittwoch. Die Sozialstunden zu machen ist für mich keine Option weil ich sie zu unrecht bekommen habe. Kann ich die Bestätigung fälschen ? Wird in der Schule irgendwas nachgeprüft ob ich die Stunden wirklich gemacht hab oder nicht ?

...zur Frage

Unterschrift fälschen ja oder lieber nicht?

Hi! Ich habe das Problem, dass ich dieses Schuljahr echt schlecht bin. Ich habe fast nur 4en und 5en geschrieben und so. Ich habe auch sehr wenige Fächer, in denen ich ganz gut bin. Jetzt habe ich aber echt ein Problem unzwar habe ich in PGW eine 4+ mit 16 von 26 Punkten geschrieben und in Physik eine 4+ geschrieben wo mir 1 Punkt zur 3- fehlen. Naja und meine Mutter ist jetzt nicht gerade gut gelaunt wegen meinen Noten und so. Und ich will ihr jetzt auch nicht gleich zwei schlechte Arbeiten geben. Soll ich vielleicht fälschen und wenn ich das mache, was könnten dann die Folgen sein? Oder sollte ich die beiden Arbeiten doch lieber meiner Mutter zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?