hilfe, ich hab solche Angst , ich wurde verfolgt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ja hoffentlich das Kennzeichen von diesem Auto gemerkt gehe auf keinen Fall zur Polizei überzeuge Dich genau was los. Bewahre die Ruhe. Die Mafia macht normalerweise nicht ohne Grund überprüfe dein Umfeld Nachbarn usw.

Ruf die Polizei und merk dir das Nummernschild! Du kannst natürlich auch noch einen Tag warten und gucken ob das Auto wieder kommt vllt hast du es falsch verstanden ? Vllt meinte das Auto ne andere Person die vllt in der Nähe von dir war...

Sind Deine Eltern zu Hause? Dann sag Ihnen das. Wenn nicht, und es wieder auftaucht, dann öffne nicht die Tür, wenn es klingelt. Du kannst in dem Fall auch die Polizei anrufen. Am Besten wenn Du das Nummernschild durchgeben kannst. Oder ruf einen Nachbarn an, ob der zu Dir kommen kann. Oder Du natürlich zu denen, aber dann musst Du ja an dem Auto vorbei. Ich wünsche Dir, dass das nur ein blödes Missverständnis war oder ein dummer Streich.

dich nicht mehr verschulden, nicht die falschen Leute reizen und keine Geschäfte mit der Mafia mehr, wenn du dich nicht an die Vereinbahrungen halten kannst !

Polizei anrufen, Nummernschild ablesen, Gesichter merken

Im Haus bleiben alles abschliessen und ruhig sein!

Was möchtest Du wissen?