Hilfe ich hab so angst wie läuft das ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

....normalerweise gibt es aber bei Op's manchmal noch Stützstrümpfe (häufig bei geplanten Eingriffen), bei einer Schilddrüsen-Op aber noch eine "Kopfbedeckung", wegen den Haaren.

...Entweder eine Haube, kenne das aber auch (noch?) dass die Haare wie in einen Turban mit Verbänden eingewickelt wurden

während so einer op ist man mit einem op-hemd und einer einwegunterhose bekleidet. natürlich wird dir das vor der op im zimmer zur verfügung gestellt und du kannst das alleine anziehen. so ein krankenhaus ist schließlich keine peepshow

Du bekommst vor der OP ein Krankenhaushemd und einen Einwegschlüpfer. Das kannst du alleine im Badezimmer anziehen. Danach legst du dich wieder in Bett und deckst dich zu.

Warum sollte dir dabei jemand zusehen??? Und wer sind alle???

Zu viele Pornos geschaut?

Mausi828 28.06.2017, 12:17

Ich meinte nur wo ich noch etwas kleiner war wurde ich schon mal operriert und musste mich vor denen umziehen sprich Krankenschwester mutter und das hasse ich so abnormal 

0
mariontheresa 28.06.2017, 12:19
@Mausi828

Mittlerweile solltest du alt genug sein, alleine ein Nachthemd anzuziehen. Oder macht deine Mutter das zu Hause bei dir immer noch?

0

du bekommst eine Art Nachthemd...natürlich kannst du es dir im Bad allein anziehen...

Was möchtest Du wissen?