Hilfe ich hab so angst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moment mal-Kein Mensch hat das Recht dir zu drohen das er dich schlagen will!Ich kenne natürlich die Hintergründe nicht warum dich der Kumpel von deinem Ex schlagen will aber ich nehme mal an,das er das tun will damit du den Brief von deinem Ex annimst oder weil du seine ex Freundin bist oder sowas.Wenn du jedoch Angst vor ihm oder deinen Ex hast würde ich mich an deiner Stelle nicht einfach nachgeben.Wenn du dich unwohl fühlst bei deinen Ex dann solltest du nicht bei deinem Ex sein.Tu bitte nichts aus Angst oder tu nichts wobei du dich unwohl fühlst.Wenn der Typ dich wirklich schlagen will dann Rede mit deinem Ex darüber(wenn ihr euch noch gut versteht) oder mit deinen Lehrern oder mit Freunden und Eltern.Deinem Ex würde ich einfach sagen,das er dir den Brief um eine bestimmte Uhrzeit geben soll-diese Uhrzeit ist dann fünf Minuten früher als dein Vater dich dahin bringt.Und wenn könntest du deinen Vater auch einfach bitten dich vorher an irgendeiner Ecke rauszulassen mit dem Grund das an deiner Schule irgendwas gesperrt ist oder sowas.Alles gute

Carla4445 07.09.2014, 22:20

Danke

0

Ganz einfach, bevor du am Zeugenschutzprogramm teilnimmst, solltest du den Brief definitiv lesen. Lass etwas Luft aus dem Reifen von dem Auto deines Vaters. In unmittelbarer Nähe zur Schule machst du deinen Vater auf den Platten aufmerksam. Er wird an der Seite anhalten und sich das ganze anschauen. Dann kommst du aus dem Auto und sagst, dass du das kurze Stück auch zu Fuss schaffst. In der Schule triffst du dich mit deinem Ex. Sag im ,dass er dich nur noch unter der abgemachten Bedingung kontaktieren kann, da es die CIA so will. Das heisst Brief unter der Schulbank deponieren. Zum Schluss kontaktierst du deine Kontaktperson den Bruder und köderst ihn auf dem Schulhofsplatz. Er weiss natürlich nicht, dass im Gebüsch Männer von der NSA auf ihn warten. Bevor es zum Eklat kommt gibst du die Meldung "zugriff" durch und lässt den lutschkopf vermöbeln.

Warum will sein bro dich verprügeln??? Also ich jetzt mal stark davon aus dass du ein Mädchen bist. Außerdem muss dir dein Ex den Brief ja net gleich geben wenn du aussteigst sodass es dein Vater sieht.

Was möchtest Du wissen?