Hilfe! Ich hab seit paar tagen starke kopfschm.Linke seite und meine schlaefe ist total dick. Es fuehlt sich an wie eine Gehirn Erschütterung was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Schläfe schon geschwollen ist, dann solltest du dringend zum Arzt gehen, denn wir können hier per Ferndiagnose nicht sagen, was das sein kann, es kann alles mögliche sein.

Gute Besserung.

LG Pummlweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir den Kopf irgendwo angestossen? Am besten du gehst mal zu Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elchanel 05.11.2015, 22:14

Nein deswegen bin ich sehr verwundert ist das evtll migraene mein mann hat das ich weiss allerdings nicht wie sich das anfuehlt und ich hatte es auch noch nie 

0
MatthiasK1 05.11.2015, 22:16
@Elchanel

Ja, dann lass es einfach mal von deinem Hausarzt ansehen.

0

Was möchtest Du wissen?